🚌 *TUUT - ❄️🌤️ Februar-BUS 2024 ❄️🌤️ - Stand 20.01.24 - 86 Schwangere - 58 Outing/s - 3 Babys geboren - TUUT* 🚌

Willkommen zurück im Februar Bus!

Mich plagen seit einer Woche extreme Rückenschmerzen auf der rechten Seite. Ich dachte erst, dass es Nierenschmerzen sind, doch die Blutwerte zeigten das dort alles in Ordnung ist🤷🏻‍♀️
Nachts ist es besonders schlimm, ich kann kaum noch schlafen🫣

Ich hoffe das ihr nicht solche Beschwerden habt und die letzten Wochen der Schwangerschaft noch genießen könnt😇


Am 13.01.2024 hat hibiki27 ihr kleines Mädchen namens Ada zur Welt gebracht. Sie wiegt 3200g und ist 47cm groß. Wir wünschen hibiki27 alles Gute und eine schöne Kuschelzeit😇

Mein Handy ist leider immer noch kaputt, daher wird der Bus wieder ziemlich kurz😅

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Frage der Woche: 

-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1

Gratulation und alles Gute für die kleine Ada! Ich bin gerade auf Yoga-Retreat in Kärnten und daher ganz entspannt. Manchmal hab ich auch komische Nervenschmerzen im Rücken oder beim Sitzen, aber es geht eigentlich. Mein Bauch ist immer noch so klein, dass ich gut schlafen kann, aber ein bisschen Rückenweh hab ich schon. Ich freu mich schon auf weitere Babynews von euch!

2

Huhu :)

erstmal von mir herzlichen Glückwunsch an die 3. Mami bei uns im Bunde. 🥰🥰

Obwohl ich momentan nicht gern schwanger bin, weil der Bauch einfach bereits mega belastend ist sowie die Gewichtszunahme, hoff ich, dass der Kleine noch mindestens 3 Wochen im Bauch bleibt. Bin leider am Mittwoch wegen dem Glatteis ausgerutscht & hab mir die Steißbeinspitze wahrscheinlich geprellt. CT & Röntgen kommt aber nicht in Frage wegen der Schwangerschaft & Medikamente, die helfen würden, darf ich aufgrund der Schwangerschaft nicht nehmen. Also bet & hoff ich, dass der kleine Mann noch 3 Wochen mindestens im Bauch bleibt. Aktuell kann ich nämlich nicht auf dem Rücken liegen, sitzen nur mit einem speziellen Kissen & unfassbare Schmerzen beim Hinsetzen & Aufstehen, teilweise auch beim Gehen. Bücken ist ebenso eine Qual.

Ich hoffe ihr habt keine all zu schlimmen Probleme bzw Symptome, ect. & könnt die restlichen Wochen noch genießen. 🥰🥰

Liebe Grüße
Alex mit 🩵 Florian 35+2

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ada!

Also unsere Maus wird ja eine geplante Re Sectio!
Da Ich mal wieder erhöhten Blutsruck habe wird die Maus bei 38+0 auf die Welt kommen!
ET ist also statt dem 26.02.24 nun schon der 12.02.24!##Bin einerseits froh darüber da Ich schlecht schlafe und das Bücken und Schuhe anziehen echt
eine Höllenqual für mich sind!
Hoffe nur das die Maus dann ein vernünftiges Gewicht hat und fit ist das wir Sie direkt mit nach Hause nehmen können!

Alles Gute!
Lg
Sandra mit Maus 34+5

5

Bei eurer Kleinen wird sicher alles perfekt sein 😍 Sie wird zu einer geeigneten Zeit geholt, macht euch keine Sorgen.

Die Tage bis zu eurer Kuschelzeit könnt Ihr schon zählen 🙏

4

Auch von mir herzliche Glückwünsche - was für ein schöner Name für die kleine Maus!

Habe auch öfter so ein Stechen und Ziehen im Bereich der Nieren und im Schambein.. und bequem liegen geht auch nicht mehr so wirklich. Nun ja, wir haben alle aehnliche Probleme kommt mir vor. :’D

Ich habe noch immer über 5 Wochen bis zum ET (28.02.), also werde ich bis dahin wohl noch einige tolle Nachrichten von euch lesen 🙈😍

Alles Liebe an alle 🙏

6

Habe jetzt seit Tagen extremes Sodbrennen!
Habt Ihr das auch?

Ansonsten geht es mir meist ganz gut zur Zeit!
Es sei denn Ich muss dolle Husten- mein Gott tun dann die Mutterbänder weh! ;o(
ET wäre ja eigentiich bei mir auch erst der 26..02.

7

Ja, hab ich leider auch… Nach dem Essen verspür ich so einen enormen Druck, unangenehm!!!

Und ich hab manchmal richtige Bauchschmerzen (nehme auch an, das sind Bänder und Spannen). 🙈

Wir sind definitiv Leidensgenossen 🤣☝️