🚌*TUUT - 🌻 August-BUS 2024 🌻 - Stand 22.01.23 - 57 Schwangere - TUUT*🚌

Hallo ihr Lieben,

der August-Bus 24 ist da, alle die ET im August haben dürfen gerne einsteigen.

Gestern war ein guter Tag, daher habe ich den Bus total vergessen. Ich versuche ihn aber ab jetzt regelmässiger zu fahren, jeden Mittwoch und Sonntag. Ich habe am Freitag der grosse Termin und bin echt nervös, da letzte Mal um dies Zeit keine gute Erfahrung hatte. Es ist mir noch immer übel und muss morgens und abends brechen, aber es wird langsam besser. Dafür kommt mehr die Angst, hoffe ich kann die Schwangerschaft bald geniessen…. Wie geht es euch?

Ich wünsche uns allen eine wundervolle gemeinsame Fahrt in Jahr 2024 und eine grossartige Schwangerschaft. Tauscht euch fleissig aus…. 🐞🍀
Ich bin Jasminca eure Busfahrerin, mit Mini im Bauch (Neu: 11+0) und Zwärgi im Herzen🤗
____________________________________________________________

Fahrplan:

☝️ Bus fahrt jeden Mittwoch und Sonntag…

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/Änderung immer den ET angeben☝️

____________________________________________________________

Ich brauche folgende Angaben von euch:

🍀 Entbindungstermin

Freiwillig:

🍀 Alter
🍀 Wievielte Schwangerschaft?
🍀 Kinder an der Hand
🍀 Sternchen
🍀 Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?
🍀 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🍀 Sonstiges
___________________________________________________

🤍 57 Schwangere 🤍

02 💞Zwillingsmamas
00 💗Drillingsmamas
00 💛 geoutete Mädchen
00 💚 geoutete Jungs
04 🎁 Überraschungspakete
01 ✨️ Sternchen

20 Erstgebärende // 25 Zweitgebärende // 05 Drittgebärende //04 Viertgebärende // 02 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 01 ohne Angaben //

____________________________________________________

✨️Sternchenmamas✨️

🕯Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht!🕯
✨️Wir trauere um das Leben, das nie eins sein durfte.✨️

🕯 Katha / 34 J. / 2 🌟 im Herzen 💖
_________________________________________________

🚎 Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind: 🚎

_________________________________________________

Angaben nach der Geburt:

☀️ Tatsächliches Geburtstag

Freiwillig:

☀️ Name
☀️ Uhrzeit
☀️ Grösse & Gewicht
☀️ Schwangerschaftswoche
☀️ Spontangeburt oder Sectio
☀️ Sonstiges

----------------------------------------------------
🤱Geborene Babys👩‍🍼

00 Babys geboren
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe
----------------------------------------------------

🤰 ET Schwangere 🤰

🌻01.08.2024🌻

🥚 kathue / 37 J. / 7. SS / 3 Kinder (6J., 4J. & 18M.) / 3 🌟 im Herzen 💖 / natürliche Geburt //
🥚 Andri / 26 J. / 4. Kind schwanger / 3 Kinder//


🌻02.08.2024🌻
🥚


🌻03.08.2024🌻

🥚 kleineswunder / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 / spontan im Geburtshaus / 5. ÜZ nach MA//
🥚 Kaya / 3. SS / 1 Kind von meinem Freund 💕 / 2 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Prinzessinmama / 4. SS nach Unfruchtbarkeitsbehandlung / 1 Kind / 2 🌟 im Herzen 💖 / Wunsch; Geburtshaus//


🌻04.08.2024🌻
🥚


🌻05.08.2024🌻

🥚 Timea / 37 J. / 1. SS / 0. Kinder//
🥚 linak / 31 J. / 2. SS / 1 Sohn//
🥚 Toaster / 31 J. / SS nach ICS / 1 Tochter (7J.🍀)//
🥚 jess / 20 J. / Tochter (06/23) /1. Geburt Kaiserschnitt (nicht geplant) - Wunschgeburt; Spontangeburt//


🌻06.08.2024🌻

🥚 Kaethi / 2. SS / 1 Kind / (1 bio. SS) / 7. Transfer aus 4. IVF//


🌻07.08.2024🌻

🥚 Brine / 3. SS / 1 Kind 💙 / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 mucki / 36 J. / 3. SS / 1 Kind / 1 🌟 im Herzen 💖 / Spontangeburt//
🥚 Chrissi / 33 J. / 3. SS / 1 Tochter (2J.) / 1 🌟 im Herzen 💖 (Nov. 23) / Spontangeburt//


🌻08.08.2024🌻

🎁 Jasminca / 37 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 (2 bio. SS) / 6. ÜZ nach FG//
🥚 Leeaa / 1 Kind / 1 🌟 im Herzen 💖 / ungeplant schwanger//
🥚 me-fairytale / 38 J. / 3. SS / 2 Kinder//


🌻09.08.2024🌻
🥚


🌻10.08.2024🌻
🥚


🌻11.08.2024🌻

🥚 Anna / 37 J. / 3. SS (alle IVF) / 1 Kind / 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Kiki / 33 J. / 2. SS / 1 Sohn (13J.) / Spontangeburt//


🌻12.08.2024🌻

🥚 SteBi / 32 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 / 1. IVF//
🎁 kati / 2. SS / 1 Kind//
🥚 Annka / 30 J. / 1. SS//


🌻13.08.2024🌻

🥚 Festeph / 2. SS / 1 Kind//
🥚🥚 Hibiscus / 1. SS nach IVF//
🥚 Katharina / 3. SS / 2 Jung (8J. & 11J.) / geplanten Kaiserschnitt//


🌻14.08.2024🌻

🥚 Jessi / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖 //
🥚 limaanu / 34 J. / 3 Kinder (13J.🩷, 11J.🩷 & 1J.💙) / 3 🌟 im Herzen 💖 (07/2020, 04/2021,05/2021) / Kaiserschnitt; ET wahrscheinlich paar Tage früher//

🌻15.08.2024🌻

🥚 Elmo / 6. SS / 2 Kinder / 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Katharina / 31 J. / 1. SS / 1.Kind//


🌻16.08.2024🌻

🎁 balaera / 4. SS / 2 Kinder / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 TIC / 34 J. / 1. SS//
🥚 geckmaus / 36 J. / 2. SS / 1 Kind (geplanten KS 2018)//


🌻17.08.2024🌻

🎁 LittleBlondi / 1. SS / 0 Kinder//
🥚 Alpaki / 28 J. / 2. SS / 1 Kind / Spontangeburt//


🌻18.08.2024🌻

🥚 Loveforyou//
🥚 xnasty / 22 J. / 1. SS//ET: 18.08.24
🥚 Kekskruemel / 34 J. / 3. SS / 4 Kinder (13J., 13M. &13M.) / Wunsch; Spontangeburt//


🌻19.08.2024🌻

🥚 Eisigwarm / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 deichdeern / 33 J. / 5. SS / 1 Kind / 3 🌟 im Herzen 💖//


🌻20.08.2024🌻

🥚 Missaly / 29 J. / 2. SS / 1 Sohn / geplante Geburt im KH nach Gebärmutteratonie//


🌻21.08.2024🌻

🥚 Loony / 35 J. / 5. SS / 1 Kind / 3 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Janina / 25 J. / 2. SS / 1 Tochter / Wunsch; Spontangeburt//


🌻22.08.2024🌻

🥚 Spinne / 37 J. / 2. SS / 1 Kind 👦//
🥚 Linda / 34 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//


🌻23.08.2024🌻

🥚 vronii / 29 J. / 3. SS / 1 Kind / 1 🌟 im Herzen 💖 / Wunsch: Spontangeburt//


🌻24.08.2024🌻

🥚 Kathy / 30 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 ⭐️ im Herzen 💖 (MA 11 SSW) / Spontangeburt//
🥚 vincensa / Baby Nr. 5//


🌻25.08.2024🌻

🥚 Melly / 30 J. / 1 Kind / 4 🌟 im Herzen 💖 / Spontane Geburt//


🌻26.08.2024🌻

🥚 Julia / 32 J. / 1. SS / 0 Kinder//
🥚 Steffi / 25 J. / 2 Kinder 🩷💙//
🥚 kati / 2. SS / 0. Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//


🌻27.08.2024🌻

🥚 Luna / 31 J. / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im Herzen 💖//


🌻28.08.2024🌻
🥚


🌻29.08.2024🌻

🥚 Dajamila / 38 J. / 2. SS / 1 Mädchen (8J.) / 1. SS leider eine Notsectio – Wunsch: natürliche Geburt//
🥚 LenaMaxime / 29 J. / 3. SS / 1 Sohn / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Heli / 29. J. / 2. SS / 1 Tochter (3J.) / Spontangeburt//
🥚 ? MostKitchen / 36 J. / 4 Kinder aus zwei Ehen (🩵15J.💗12J. 💗6J.💗2J.) / 2 🌟 (2016/2023) / evtl. Sectio//


🌻30.08.2024🌻

🥚 Mary / 29 J. / 1. SS//
🥚 miandama / 35 J. / 2. SS nach ICSI / 1 🌟 im Herzen 💖//
🥚 Jamin / 30 J. / 2. SS / 1 Tochter (5J.) //


🌻31.08.2024🌻
🥚

Bearbeitet von Jasminca
1

Huhu,
das hört sich echt nicht so toll an.
Ich habe leider auch sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Hatte allerdings jetzt zwei Wochen plötzlich Ruhe gehabt, das tat gut!
Nun gehts mit neuer Kraft weiter, den Alltag bestreiten. 🫠
Wünsche dir dass es bald vorbei ist und es dem Krümel gut geht!

LG
Prinzessinmama

2

Hi, nein ist es wirklich nicht. Schön hattest du mal Ruhe, dass könnte ich echt gut gebrauchen. Sitz bei der Arbeit und mir ist nur übel, hoffe wirklich das es bald vorbei geht und es am Krümmel wirklich gut geht. Danke für die lieben Worte. 🤗

3

Hi,
oh je. Dann wird das hoffentlich bald besser bei dir 🍀 sich ständig übergeben müssen ist echt anstrengend und belastend. Ich drücke dir sehr die Daumen für den großen Termin.

Bei mir ist eigentlich alles gut. Bin sehr entspannt und glücklich mit der Schwangerschaft. Erbrechen hatte ich ja zum Glück gar nicht, aber die Übelkeit geht dafür nicht weg 😅 bin inzwischen bei 12+2. Mal schauen wie lange sie noch anhält. Versuche im Moment auch wirklich nur eine Tablette morgens von der Xonvea zu nehmen. Ansonsten hab ich echt oft Albträume wegen allem. Aber was lustiges lesen vorm Schlafen hilft zum Glück 😊

Ich habe am 1.2. den großen Ultraschall und die Blutabnahme für den Nipt. Lassen dann auch das Geschlecht bestimmen. Hoffe immer noch, dass mein Freund sich doch nicht überraschen lassen will. Möchte so gerne einkaufen 🥰❤️😍😂😂

Bisher tippen wir alle auf ein Mädchen. Bei den Ultraschall Theorien mit Ramzi und Nub hab ich keine Ahnung, aber würde auch da auf Mädchen tippen. Sehr spannend alles 😍💕

8

Hi Kaya, danke dir. 🤗 Es könnte wirklich aufhören mit dem Erbrechen, ich bin eigentlich den ganzen Tag kapput.

Oh freut mich das du dich freut und die Schwangerschaft genisst, auch bei mir kommt (hoffentlich) noch die Zeit. Aber es ist wirklich schon viel besser, hoffe bei dir hört die Übelkeit bald ganz auf.

Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen, aber mein Freund möchte es so gerne wissen. Daher vielleicht weiss ich es auch bald....
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass es ein Mädchen ist, weiss aber nicht weshalb.

Angenehme Kugelzeit weiterhin 🐞🍀

4

Hallo ihr Lieben,

oh nein, das mit der Übelkeit ist wirklich ätzend. Ich hatte das anfangs auch, musste mich aber gücklicherweise nie übergeben. Und seit ca. 2 Wochen ist die Übelkeit weitestgehend weg, nur wenn ich Hunger habe oder zu viel gegessen habe, kommt sie wieder. Aber damit kann ich ganz gut leben :)

Ich habe am Donnerstag meinen nächsten Gyn-Termin und bin ganz aufgeregt. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und sich unser Krümelchen gut weiterentwickelt hat! Am Donnerstag werde ich dann auch den Termin für einen NIPT ausmachen. Nach längerem hin und her haben mein Mann und ich uns nun entschieden, den Test zu machen. Dann wollen wir auch direkt das Geschlecht bestimmen lassen. Ich bin schon super gespannt, ob mein Gefühl stimmt.....

Habt ihr auch schon ein Gefühl, was euer Baby werden könnte? Ich glaube unser Krümelchen wird ein kleiner Junge, ich kann nicht beschreiben, woher das Gefühl kommt, aber es ist einfach da....

Liebe Grüße
Tic89 (10+3)

Bearbeitet von TIC89
9

Hallo TIC und wie, zum 🤮 Wortwörtlich! Oh schön, bei mir wird es auch besser aber noch nicht annähernd Gesellschaftstauglich. 😅

Alles Gute für den Termin 🍀🐞 Das glaube ich bin auch gespannt, ob mein Gefühl stimmt. Denke bei uns wird es ein Mädchen, aber den NIPT Test werden wir nicht machen, ausser es gibt einen Verdacht, dass etwas nicht stimmt.

Gute Zeit....

5

Hallo ich würde gerne einsteigen :)

ET ist der 24.08.
Alter: 36
Wievielte Schwangerschaft --> 5.SS
Kinder an der Hand --> 3 Kinder (6 J, fast 2 Jahre und fast 1 Jahr)
Sternchen --> 1
geplante Geburt --> spontan

Danke 🤗

6

Hallo 🤗 meine übelkeit ist mit xoneva viel besser geworden als mit cariban obwohl es das selbe ist 😄 am schlimmsten bei mir ist es mit den Gerüchen, bin nur am würgen.
Meinst du mir großen Termin den ersttrimesterscreening? Drücke dir die Daumen für deinen Termin ❤️

7

Hallo, oh vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren denn mit Cariban habe ich einfach andere Nebenwirkungen. Gerüche finde ich auch sehr schlimm, vorallem in der Bahn, ich halt es teilweise kaum aus. Aber es wird besser, muss zum Glück am Tag nicht mehr brechen. Ja genau:) und danke dir. Da wird auch die Nacheknfalte, und alles genauer angeschaut. Hoffe es ist einfach alles gut ❣️

10

Hallo,

Bei mir hat die Übelkeit in der Woche 8/9 nachgelassen. Die Müdigkeit und die träge Verdauung sind aber geblieben :-) Nehme noch Progesteron und muss weiterhin Heparin spritzen.

Ab morgen bin ich in der 11ten Woche, den Bauch kann ich kaum mehr verstecken und am Donnerstag habe ich den nächsten Termin bei meiner FÄ. Da wird auch Blut für den NIPT abgenommen. Das Geschlecht werden wir auch mit testen lassen.