Update zu deformierte fruchthülle

Guten Morgen

.
.
.
.
.
.
.
.

Ich möchte meine Geschichte mit euch Teilen !
Ich habe bereits Kinder und einige Fehlgeburten und missed Abort und Eileiterschwangerschaft aber es bestand immer noch ein Kinderwunsch in diesen zyklus war alles ganz komisch die nfp Kurve konnte nicht ausgewertet werden weil ich viele Störfaktoren hatte ich dachte ich hatte keinen Eisprung am 5.1.24 bei vermutlich es+8/9 machte ich einen easyhome Schwangerschaft Test der zeigte einen Schatten ich dachte ist eine Vl ich teste weiter presence und clearblue zeigten auch positiv ich war sehr verhalten durch das ganze erlebte paar Tage nach Nmt hatte ich schmierblutung bekommen und aufgrund der Vorgeschichte mit der Eileiterschwangerschaft bin ich ins Krankenhaus die sagten sie sehen eine deformierte fruchthöhle man Wüsste nicht wie es ausgeht ich soll zur Kontrolle zum Frauenarzt da ging ich dann auch am 15.01.24 hin und da dann die nächste Schlag ins Gesicht es war eine riesen freie Flüssigkeit Blutung Hämatom in der Gebärmutter man sah eine fruchthöhle aber der Arzt sagte das geht nicht gut aus aufgrund des Hämatom es war wirklich groß ich sollte meine Medikamente absetzen Progesteron und Magnesium und meine blutverdünner Medikamente ich bin an dem Tag heulend raus ich sollte in einer Woche zur Kontrolle kommen ob alles raus sei , ich überlegte die ganze Zeit schrieb hier in forum meine Lage und schrieb einer lieben Heilpraktikerin sie und andere Frauen gaben mir den Rat die Medikamente nicht abzusetzen sie weiter zu nehmen was soll den schon passieren wenn man sie weiter 1 Woche länger nimmt und mein Gefühl sagte auch nimm sie weiter immer wieder hatte ich schmierblutung bis hin zur frischen Blutung die Heilpraktikerin empfahl mir paar mittelchen für das Hämatom diese zu nehmen ich möchte weiterhin viele schwangerschaftstest nachdem ich festgestellt habe dass diese nicht mehr so knallig sind bekam ich Angst gestern war dann der Kontrolltermin zuvor habe ich noch mal getestet und wieder dasselbe Ergebnis wir haben dann viele Frauen gesagt es gibt diesen Hook Effekt wenn das HCG zu hoch ist und das für den Test nicht mehr ausgelegt ist ich saß im Zug und konnte mich nicht beruhigen wir liefen immer wieder die Tränen weil ich mir dachte was kommt jetzt gleich wieder auf mich zu ich ging zum Arzt er fragte mich ob ich die Medikamente abgesetzt habe ob sich etwas tut habe ich gesagt nein ich habe alles weiter genommen er machte den Ultraschall ich sah mit meinem Gesicht zur Wand und hörte dann wieder Arzt sagte das sieht gut aus ich war total verdutzt und fragte den Arzt ob er einen Spaß machte er sagte Nein er schallte weiter und was wir dann sahen brachte mich zum Tränen Meer fruchthöle Dottersack Embryo mit Herzschlag ich bin zwar paar Tage zurück datiert aber er sagt es ist nicht so tragisch das Hämatom ist auch kleiner ich soll meine Medikamente weiter nehmen , natürlich schiebe ich Karin sie freute sich auch sehr und gab mir den Rat die mittelchen für das Hämatom weiter zu nehmen in 2 Wochen ist der nächste Termin ich hoffe das weiterhin alles gut geht 🙏❤️
Ich habe immer noch eine panische Angst 🥹😭
Ich bin jetzt 6+3 und hoffe das weiterhin alles gut geht

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

(Kleiner Tipp: Bring die Punkte zwischen der Begrüßung und deinem Text das nächste Mal IM Text unter. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist eine Qual, so einen langen Text ohne Satzzeichen zu lesen.)

3

Also ich hatte keine Probleme es zu lesen, aber denke in der Aufregung will man oft einfach nur alles niederschreiben.

Denn wir haben im Kinderwunschforum lange mit Ihr gefiebert und sie hat es endlich geschafft.
Das man da mal keine Leerzeichen oder so setzt ist verständlich.

5

Danke ja es war wirklich die Aufregung entschuldige bitte

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch! Diese blöden Hämatome, das hat mir am Anfang auch die Schwangerschaft verhagelt. Aber auch bei mir ist alles gut ausgegangen. Das haben leider soooo viele. Alles gute weiterhin!

4

Schön von dir zu lesen.
Es freut mich riesig das es gut aussieht und ich wünsche dir ab jetzt eine ruhige und wunderschöne Kugelzeit.🤗

6

Dankeschön für Eure Hilfe und Unterstützung ❤️
Und für das mitfiebern 🙏🥹
Ich hoffe es geht alles weiterhin gut meine Angst ist noch groß 🥹

9

Oh wie schön ❤️ das freut mich sehr für dich

Ich bin grad in einer ähnlichen Situation, hatte schon 3x Ultraschall, mehrere hcg Kontrollen... Der US an 4+6, an 6+2 und an 7+1 und hcg Kontrolle an 6+2 und 6+5
Im US sah man erst, ne kleine Mini Fruchthöhle, dann ne größere fruchthöhle, wo dem Arzt schon die Form nicht gefiel, und dann beim letzten Termin eine noch größere, zeitgerecht gewachsene aber deformierte Fruchthöhle, mit Dottersack aber ohne embryo
Er gab mir keine Chance, wollte mich schon an 6+2 zur ausschabung schicken.
Aber der hcg wert steigt korrekt und war zuletzt bei 17000
Ich hab zudem weder Schmerzen noch Blutung, fühle mich einfach nur schwanger
Deswegen warten wir jetzt nochmal ab bis 8+ und schauen dann weiter
Diese Ungewissheit ist das schlimmste

Ich freue mich sehr für dich, das du diese Ungewissheit ein bisschen los bist und wünsche dir nur das beste und eine ganz tolle Schwangerschaft ❤️

10

Da hast du auch eine Talfahrt Gib nicht auf mir haben alle gesagt ich soll nicht aufgeben ich hatte aber wirklich kaum noch Hoffnung 💗
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht vielleicht ist es ein Eckenhocker 🍀🤞
Danke ich habe aber auch noch nach wie vor panische Angst 🫣🙏

11

Ja allerdings
Meine Hoffnung schwindet auch ein wenig
Aber ganz gebe ich noch nicht auf
Ich habe das Glück, das ich im Krankenhaus arbeite, und so parallel zu meinem Frauenarzt immer noch zum oberarzt in der Klinik kann, so hab ich immer direkt eine zweite Meinung
Montag bin ich wieder in der Klinik, an 7+6 dann, und dann am Freitag an 8+3 nochmal abschließend bei meinem FA.
Ich kann alle Daumen gebrauchen 🙏🏻❤️

weiteren Kommentar laden
13

Glückwünsch🥰🥰 das klingt doch wirklich wundervoll. Wünsche dir alles gute, das es so bleibt.

Ich habe auch das Problem mit dem Hämatom nach ner doofen Vorgeschichte, es geht langsam weg (bin jz bei 13+6).

Wünsche dir noch ganz ganz viel Freude in der Schwangerschaft 🙃

14

Dankeschön 🙏
Wünsche dir auch weiterhin alles Gute 🤞🍀

15

Sehr gerne :D
Danke🥰

16

Ich habe Gänsehaut und Pipi in den Augen 🥹

Das freut mich so sehr für dich. Ich habe zwar nie vorher kommentiert (glaube ich) aber immer mitgefiebert.

Ich wünsche dir ab jetzt eine mehr als stinklangweilige Schwangerschaft 🤰🏻🥰🍀

Auch wenn es schwer fällt, versuch dich erstmal zu entspannen. Euer Krümel ist ein Kämpfer. Vertrau auf ihn und deinen Körper. Ihr schafft das 💝

17

Danke das bringt mich nun zum Weinen ich hoffe wir schaffen das weitere 💗❤️🙏🍀🫂

18

Liebes alles wird gut🫶

19

Ich hoffe weiterhin so sehr liebes ❤️

20

Du weißt was meine Freundin und der Arzt gesagt haben also halte dich dran❤️❤️und es wird gut laufen 🍀