Blutung bei 5+2

Hallo zusammen 😔
Ich bin bei 5+2 und habe grad rotes Blut in der Unterwäsche gehabt :( es ist schon bisschen mehr als nur ein bisschen gewesen. Ich habe eine Minute vorher das utrogest Zäpfchen eingeführt … kann das davon kommen ? Wohl eher kaum oder 😭😭 hatte heute einen wahnsinnig stressigen tag und hab so Angst das es jetzt ein Abgang wird 😭 ich habe keine Krämpfe oder Bauchweh oder ähnliches…
Bitte um ein paar eurer Meinungen

1

Hallo du:/
Erstmal tut es mir leid das dir das passiert ist.
Es gibt Geschichten die gehen gut aus und manche nicht.

Generell ist Blut an sich kein gutes Zeichen.
Bei mir war damals eine Unterhose voll geblutet und paar Tage später hat das Herzchen leider aufgehört zu schlagen.

Das mit dem Zäpfchen kann ich jetzt leider nicht beurteilen.
Ich würde morgen früh zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Ich bin damals auch direkt nach ins Krankenhaus gefahren da war alles gut aber einen Tag später nicht.
Also solange du keine Schmerzen oder sonstiges hast, könntest du bis morgen warten.
Falls es sich um einen Abgang handelt, kann man dagegen leider nichts tun.
Aber entscheide so, wie du es für richtig hältst!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das es gut ausgeht
Liebe Grüße

2

Danke dir. Hatte im kh angerufen. Die meinte ich soll bitte morgen zum Gynäkologen. Ich werde morgen in der Kiwu anrufen. Hätte eig erst Freitag den Termin, werde den aber vorziehen auf morgen.
Oh man ich hoffe es doch so sehr das alles gut ist ich könnte einfach nur weinen aber das wäre noch mehr Stress für unser Würmchen 😞

3

Vielleicht lag es auch an deinem Zäpfchen
Es ist ja alles besser durchblutet etc
Aber das ist das Problem auch etwas an diesem Forum

Du kannst nie von einer Geschichte auf dich schließen
Bei manchen ist alles gut gegangen, manchen nicht

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, ruh dich aus und wenn du jemand zum reden haben möchtest, kannst du mir gerne schreiben:)

weitere Kommentare laden
6

Huhu ich kann dich gut verstehen .. ich denke nicht das es am Zäpfchen lag .. Es heißt am Anfang alles oder nichts .. ich drücke dir für morgen die Daumen ❤️🙏