Übelkeit mit Erbechen in 4 ssw

Guten Morgen ihr lieben, letzten Sonntag durften wir wieder positiv testen. Laut Berechnungen bin ich jetzt circa bei 3+6. Seit drei Tagen ist mir so stark übel und musste bereits 2x erbrechen. Seit 7 Uhr bin ich wach und nur am würgen. Bei meinem Sohn, wurde mir erst ab der 7 ssw übel mit Erbrechen und musste wochenlang Tabletten einnehmen. Ist das denn normal, das es jetzt schon so ist? Ist ja noch alles ganz frisch. Wem erging es auch so früh?

1

🙋 hier war es genauso. In der ersten SS hat die Übelkeit in der 8. SSW begonnen. Dieses Mal schon bei 3+3. Ein paar Tage später habe ich die Erklärung dafür bekommen, warum es so früh los ging: ich bekomme Zwillinge. Mein HCG war einfach zu dem frühen Zeitpunkt schon enorm hoch. Leider ist es bis jetzt nicht weg und mir ist jetzt seit mittlerweile 11 Wochen schlecht. Sorry, dass ich dir nichts aufmunternderes sagen kann. Muss aber ja bei dir nicht auch so lange anhalten.

2

Das mit Zwillingen hab ich auch im Kopf.. meine Mama war mit Zwillingen schwanger und mein Bauch ist schon so groß, wie damals in der 12. Woche.. bin echt gespannt auf den Termin. Danke für deine Antwort