Teil vom Schleimpfropf 35 ssw

Hallo ihr Lieben 😊

Und zwar hab ich eben auf Toilette festgestellt, dass ich einen Teil des schleimpfropfes verloren hab. Bin heute 34+6. Hab mich heute morgen etwas überanstrengt beim Möbelaufbauen, vielleicht kommts davon 🤷🏼‍♀️😬 hab ich jetzt tatsächlich jetzt auch erst im Nachhinein gemerkt, dass es etwas viel war.
Jedenfalls weiss ich, dass das nichts heißen muss, wenn man den verliert und dass er sich wieder nachbilden kann.
Ich frage mich nur, da ich noch relativ früh bin, sollte ich da irgendwas abklären lassen? Oder irgendwas beachten?

Schönen Freitag euch 😊

1

Vielleicht rufst du einfach mal in der Praxis an und fragst nach, wenn da noch jemand ist. Ansonsten, wie du schon sagst, bildet er sich vermutlich wieder nach. Ich würde es wohl etwas ruhiger angehen die nächsten Tage, und logischerweise, solltest du Fruchtwasser verlieren oder starke Wehen bekommen, sofort in KH. Ansonsten besteht vermutlich weniger Grund zur Beunruhigung.

2

Danke dir. Das hört sich vernünftig an mit langsamer machen und alles beobachten, so werd ichs machen

3

Mir geht es genauso. War heute früh aber grad beim FA und er meinte, da muss man nichts beachten. Falls Wehen kommen, dann natürlich im Kreißsaal anrufen dann, wenn es Geburtswehen sind. Ansonsten ruhiger machen.