Babys niedlicher finden als Ss-Anzeichen?

Meine Freundin hat schon ein Kind und hat mir gestern erzählt, dass ihr aller erstes Schwangerschaftsanzeichen war, dass sie Babys und Kinder plötzlich unglaublich niedlich fand und Muttergefühle für andere Kinder entwickelt hat.

Das sich das Gehirn in der Schwangerschaft verändert, ist mir bewusst, aber bei meiner Freundin war es das aller erste Anzeichen, noch vor Übelkeit und Brustspannen. War ungefähr in der 5-6 Ssw meinte sie.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können in der Frühschwangerschaft?

1

Auf das Symptom warte ich ehrlich gesagt immer noch 😅🙈 bin jetzt in der 15. Ssw. Finde zwar viele Babys süß, aber jetzt irgendwie nicht extrem, bzw. nicht extremer als vorher. Hab mich zwischendurch schon gefragt, ob das normal ist und ich nicht auch alle Babys viel süßer finden müsste.

Bei meinen Katzen raste ich dafür öfter mal extremer aus wie süß sie sind 🤣 zählt das vielleicht auch? 😁❤️

7

Hahah das mit den Katzen kann ich so nachempfinden😂😂😁😁

9

Das beruhigt mich etwas, dass ich nicht alleine bin 😂😁

weitere Kommentare laden
2

Hi also bei mir war es tatsächlich eher andersrum. Ich hatte vorher einige kleine Kinder im Freundes und Bekanntenkreis die ich super süß fand und w während der Schwangerschaft fingen die alle an mir auf die Nerven zu gehen bzw das ich sie halt nicht mehr super niedlich fand sondern irgendwie den Fokus auf dem eigenen Nachwuchs plötzlich hatte. Das war in der ersten ss ganz dolle bei mir. In den folgenden hatte ich das nicht mwhr

3

Nein. Kann auch nicht sagen, dass ich gesteigertes Interesse am Nachwuchs anderer Leute hatte.

4

Seltsam aber JA habe Ich auch bemerkt an mir!

5

Ich gehöre da auch eher zu denen, wo es eher das Gegenteil ist. Gibt nur wenige Kinder / Babys die ich süß finde 🙈😅und jetzt sogar noch weniger. Ich hab auch Grad drei Babys auf die ich an der Haltestelle bei der Hebamme gucken kann und nix..

6

Also bei mir fangen manchmal an die Brüste zu kribbeln wenn ich ein Baby weinen höre 😂
Hatte ich tagsächlich dann beim ersten Kind auch schon…

Heftig was die Schwangerschaft mit einem macht 😊