Blasenentzündung 12ssw

Ich habe seit heute Morgen eine Blasenentzündung, die echt schmerzhaft ist. Dabei habe ich auch noch eine Pilzinfektion (diese eig schon seit Wochen… ich werde sie irgendwie nicht los). Kann die Blasenentzündung auch von der Pilzinfektion kommen?
Ich habe mir jetzt direkt für morgen einen Termin bei meinem FA geholt. Wisst ihr ob neben der Urinabgabe auch noch dem Baby geschaut wird ? Nachdem ich nämlich in der letzten Woche auch noch einen Norovirus mit Fieber hatte mache ich mir etwas Sorgen.
Euch einen schönen Abend 😊

1

Hallo, ich würde es einfach absprechen, dass du ein komisches Gefühl hast und ob sie bitte schauen mag. Da sagt sicher kein fa nein. Sag, dass du dir sorgen machst. Alles guter für euch und gute Besserung 🍀❤️

2

Wenn du heute schon etwas für deine Blase tun möchtest, kannst du dir fix noch Cranberrysaft aus der Apotheke holen. Und ja, wegen der andauernden Pilzinfektion würde ich den Arzt tatsächlich zumindest um einen Abstrich bitten, damit er den Erreger ggf. exakt identifizieren und dir etwas passendes verschreiben kann.

Gute Besserung!

3

Hallo Ella,

Ich hatte auch eine um die 11 SSW rum. Auf jeden Fall zum Arzt und wenn nötig Antibiotikum nehmen. Nicht versuchen selber zu behandeln, dass geht meistens nicht gut aus. Bin jetzt in der 15 SSW und alles prima.

Lg Yammi