HCG Wert SSW 5 4+0 ?

Hallo,
Ich habe mal eine Frage, ich hatte am 26.1.24 Embryo Transfer einer IVF. Schwangerschaft wurde bestätigt. Ich muss irgendwie jeden 2 Tag zum Bluttest und HCG zu überwachen 🤦🏼‍♀️! Heute (2 Wochen nach Transfer) war ich bei 1400.9 müsste heute glaube ich in der 5 Woche sein ?🤔
Ist der Wert in Ordnung? Ich bin etwas besorgt 😓.

Vielen Dank 😊

Bearbeitet von Boymomof1
1

Guten Morgen, ich war 15 Tage nach Transfer bei 400,3. Ich denke dein Wert ist also super.
Bin heute in der 11 ssw. 😊

Du musst alle zwei Tage zur Blutentnahme, weil dein Arzt wahrscheinlich suchen will, ob sich der Wert verdoppelt.
Meist hören die damit auf, wenn was auf dem Ultraschall zusehen ist.

Alles gute 🫶🏼🍀

7

Hey.
Also ich hatte Punktion am 11.11.23 und am 26.1.24 dann Transfer. Gestern war ich bei 1400
Am 5.1 250 ca am 7.1 570 ca und nun am 9.1 1400 HCG.

2

Ich hatte einmal 43 und einmal 116. Kinder sind 7 und 4. eine Verdopplung muss übrigens nur alle 3 Tage statt finden. War bei mir der Fall. Sie sind wie gesagt Putz munter. Alles Gute

3

Hallo!

Hattest du einen Blasto-Transfer? Weil wenn ja, dann bist du heute weiter als 4+0 - grob überschlagen würde ich auf Ende der 5. ssw kommen.
Im internet gibts einige super hcg-rechner, die ich gerne genutzt habe.

Aber wie schon geschrieben: am wichtigsten ist, dass der wert sich alle 2-3 tage verdoppelt!

6

Hey. Punktion hatte ich am 11.11.23 und Transfer am 26.1.24. was genau ich zurück bekommen habe kann ich nicht ganz genau sagen (peinlich)🤦🏼‍♀️! Ich muss am Montag nochmal, da sie mich über 1500 HCG haben möchten🤔

4

Hi,

was hast du denn am TF Tag zurückbekommen?

Falls es Frischtransfer war, ist in dem Fall der Tag der PU am wichtigsten für das genaue Ausrechnen der ssw.

Auch bei deinem FA solltest du den PU Tag als ES eintragen lassen, bzw. PU - 14 Tage als Tag deiner letzten Mens.

LG

5

Hey. Also Punktion hatte ich am 11.11.23. was ich zurück bekommen habe weiß ich leider garnicht 🤦🏼‍♀️ (peinlich). Transfer war dann am 26.1.24

8

Nicht schlimm, kannst beim US oder Blutabnahme in der KiWu-Klinik fragen.

Meistens bekommt man entweder einen Zeller vom Tag 3 nach PU oder Blasto (Tag 5 nach PU). In deinem Fall dann umgerechnet, da Kryo.

Wenn du eine Blastozyste am 26.01. zurückbekommen hast, dann bist du heute 4+6 (oder für die HCG-Tabelle ES+20)

Wenn du einen 3-Tag-Zeller zurückbekommen hast, dann bist du heute 4+4 (oder ES+18)

Ich hatte auch ivf (es war meine 9. ivf) und meine HCG-Werte waren am Anfang wirklich niedrig und haben sich nicht mal regelmäßig verdoppelt, sodass man gedacht hat, die SS sei nicht intakt und ich alle Medis abgesetzt habe. Bin jetzt in der 35.ssw mit eineiigen Zwillingen schwanger.

Daher mach dir keine Gedanken/Sorgen um den Werten, jetzt am Anfang gilt leider nur abwarten...

Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft 🍀 🍀 🍀

weiteren Kommentar laden