7 ssw Übelkeit aber keiner ziehen im Unterleib

Seit heute plagt mich Übelkeit , ss mir hilft ist snacken dann wird es etwas besser ! Mir ist aber ständig flau im Bauch . Das wird ja lustig die nächsten Wochen !

Kenne das ja aus den vorherigen ss .
Nun habe ich noch keinen Ultraschall bekommen , ich hab so große Angst das ich eine Eileiter ss habe oder das es nicht richtig sitzt weil ich absolut kein Ziehen im Unterleib hab ! Das macht mich schon stutzig !

Nur am Tag , wo meine Periode kommen sollte hat es überall gezwickt und gezwackt

1

Ich glaube, das hat nix zu sagen. Bei mir zieht in dieser Schwangerschaft auch irgendwie gar nix, oder ich hab mich schon so dran gewöhnt, daß ich es einfach nicht mehr mitbekommen - oder die Verdauungsbeschwerden übertünchen alles, wer weiß das schon. Ich kann dir jetzt zwar auch nicht sagen, ob bei mir alles okay ist, weil mein erster US erst in rund vier Wochen ist, aber ich seh auf jeden Fall, daß sich bei mir alles lockert, also irgendwas tut sich definitiv

2

Jede SS ist anders. Ich merke in dieser SS auch absolut kein Ziehen. Bin Woche 15

4

Hallo 🙋‍♀️, wir sind gleich weit und mir geht es genauso. Nur ganz ganz selten aber das Baby war immer von der Zeit her richtig entwickelt und auch von der Größe passte es bisher 🤷‍♀️. Lg Chrissi

3

Bin aktuell in der 39. ssw und hatte in der ganzen Zeit bislang KEIN Ziehen im Unterleib. Habe auch nie gehört, dass das ein „Muss“ für eine Schwangerschaft sein soll.

5

Kann mich anschließen, ich hatte erst im letzten Trimester übliche Schwangerschaftsbegleiterscheinungen. Davor weder ziehen, noch sonstiges.

6

Ich bin 12 ssw und ich habe nie ziehen gehabt. Baby geht's gut, war Donnerstag da, hat fleißig turnübungen veranstaltet. Man muss kein ziehen haben. Man muss auch keine Übelkeit haben.

Bearbeitet von Chrissi297