38 ssw jetzt dauernd Gallenkoliken

Hallo zusammen,

Ich bin in der 38 ssw (37+0) mir wurde vor Monaten während der Schwangerschaft Gallensteine diagnostiziert.. diese waren schon öfters symptomatisch sodass ich 3 mal stationär in einer Klinik war.. nun habe ich seit gestern schon zum 3 mal Koliken diese bekomme ich nur mit Intravenöse Medikamentengabe Paracetamol und Buscopan in den Griff nur langsam ist es sehr anstrengend und es schmerzt wirklich doll.. hat jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht ? Bzw was wurde bei euch unternommen? Wurde das Kind geholt oder gewartet.

LG

1

Hallöchen,…

Bei mir war das genauso nur der Unterschied zu dir war das man mich damit abgespeist hatte das es aufgrund der Schwangerschaft ist und das Baby halt drückt etc.!
Es waren aber genauso Gallensteine. Meine Galle war dann 2Jahre nach der letzten Geburt (2017) voll mit Steinen und meine Bauchspeicheldrüse und Magenschleimhaut entzündet. Und Ende 2019 wurde mir diese dann operativ entfernt.
Also ich fühle sehr mit dir mit, aber ich denke jetzt bei dir in dieser Woche werden sie die nicht entfernen und ob sie dadurch dein Würmchen eher holen bzw. einleiten weis ich nicht, aber es kann natürlich möglich sein weil deine Entzündungswerte sich ja auch dementsprechend erhöhen.

Liebe Grüße