Wie weit bin ich ? Welche SSW ? IVF

Hallo,
Ich habe schonmal geschrieben aber irgendwie bin ich immer noch nicht sicher haha!

Ich hatte am 11.11.23 Punktion und am 26.1.24 gefrorenen Embryo Transfer (was genau ich zurück bekommen habe KEINE AHNUNG 🤦🏼‍♀️🙄)
Bin ich denn jetzt in der 5ssw ? Wie lässt sich das berechnen? Mein HCG wert war gestern (2 Wochen nach Transfer) bei 1400.9 ist das gut ?😶!

Sorry für die vielen Fragen, dies ist meine erste IVF und ich bin irgendwie verunsichert 🤦🏼‍♀️🍀

1

Anhand eins hcg Wertes kann man nie wissen ob das gut oder schlecht ist. Du brauchst mindestens 2 Werte. Der hcg passt zur 5 ssw.
LG

3

Hey. Also am 5.1 war ich bei 200 (irgendwas) dann am 7.2 bei 500 (irgendwas) und gestern bei 1400.9

9

Das sind doch super verdopplungswerte 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Hi. Guck mal meine Antwort auf deiner Frage von heute früh bzgl. der ssw.

Wenn ich gut gerechnet habe, hast du super Werte, s. Fotos.


LG

5

Dankeschön! Ich fühle mich bekloppt das ich 100 mal neu frage 😂! Bin einfach so unsicher 😩

8

Ach und vielen Dank fürs nachschauen ♥️🥺

weiteren Kommentar laden
4

Hey, also 5. Woche passt auf jeden Fall. Um genau zu bestimmen wie viel Tage + 4 Wochen, müsstet du wissen was du zurück bekommen hast. Die Anzahl der Tage könntest du dann vom Transfer rückwärts gehen um den Quasi-Eisprung zu berechnen.

Der HCG-Wert ist doch super! Ich hatte an 4+1 einen Wert von 112. 😅

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

6

Ging das dann bei dir gut aus?

12

Ich bin aktuell erst 5+2, aber die Klinik ist sehr zufrieden mit dem Anstieg des HCGs und mit dem bisherigen Verlauf.

weitere Kommentare laden