Ich drehe noch durch…

Mal wieder ich, mit dem selben Thema.
Seit der 6./7. woche werde ich von roten Blutungen begleitet. Jetzt war eine Woche Ruhe, gerade plötzlich wieder eine Blutung. Gestern war ich beim Ultraschall, da war alles ok, Herz hat geschlagen, kleines Hämatom zu sehen unter der fruchthöhle.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bei uns in nrw ist Montag Feiertag.
Habt ihr Tipps? Ich nehme auch Ass, das letzte Mal vor 3 Tagen. Sollte es nach der letzten Blutung am Sonntag pausieren. Da war ich im Kh, da war auch alles ok.
Denkt ihr es ist das Hämatom was sich vielleicht jetzt löst und komplett abblutet und deswegen auch so leichte unterleibschmerzen verursacht?
Ich bin heute 6+6

Bearbeitet von AnnaMaria2019
1

Hallo,
Ich hatte das auch öfter am Anfang bedingt durch ASS und bessere Durchblutung. Allerdings eher nach dem GV.
Ich hatte auch ein Hämatom und man ging davon aus es hat dann abgeblutet.
Dem Baby ging es immer gut und ich bin mitlerweile in der 25. SSW.
Jede Blutung gehört aber abgeklärt also würde ich in jedem Fall zum Gyn oder ins KH gehen.

LG und alles Gute.

2

Huhu.🤗 Kurze Frage ich komme auch aus Nrw bei uns ist definitiv kein Feiertag.🤔
Ansonsten würde ich natürlich ins Krankenhaus gehen, wenn du Sorgen oder Ängste hast.
Liebe Grüße und alles Gute.🍀

3

Also mein fa hat am Montag zu…
Ich war halt letzte Woche erst da im Krankenhaus, jetzt schon wieder hin, weiß nicht ob die sich nicht ärgern über mich dann.

4

Ist doch total egal, wenn sie sich dann über dich ärgern - sollten sie das überhaupt tun. Das ist dein Kind und du hast nen Grund. Sichere dich lieber ab - du würdest es vermutlich bereuen, wäre dann wirklich was. Traue deinem Gefühl :)

weitere Kommentare laden
9

Zur Aufklärung an alle:

Hier im Rheinland ist Rosenmontag ein Brauchtumstag. Die Geschäfte haben zu oder schließen um 12 oder 14 Uhr. Viele Praxen und Unternehmen haben ebenfalls zu.

Thank me later.