Kindsbewegung

Hi zusammen, ich frage mich ob an der Stelle wo ich Bewegungen spüre immer die Füße meines Babys sind. Also sond es immer Tritte? Oder könnten das auch die Arme sein?

Hatte die letzte Zeit Bewegungdn eher um den Bauchnabel und jetzt sind sie irgendwie eher über dem Schambein, ich frage mich ob er jetzt anders rum liegt 😅


Liebe Grüße

1

Hey :)
Also ich kann von mir berichten: ich spüre den Kleinen seit der 19. Ssw. Am Anfang wars immer im Schambereich, das war der Kopf von ihm als er noch in SL lag.
Beim letzten FA Termin lag er dann (leider) in BEL, bis heute. Seitdem spüre ich seine Arme und den Kopf ziemlich deutlich überhalb des Bauchnabels, die Füße merke ich eher selten, eher wenn er auf der Blase drauf sitzt😅

2

Oh krass, wie kannst du denn Unterscheiden was du von ihm spürst.
Ich hab da echt gar keine Ahbung was es sein könnte 🤣
Die Frauenärztin macht erst wieder im 3. Trimester einen Ultraschall, ich weiß nicht mal gebau wann im 3. Trimester.
Aber die Hebamme merkt das beim abtasten ja auch wie er liegt. Dann weiß man vielleicht wenigstens bei dieses Termin wie die Lage so aussieht 😄

Liebe Grüße & alles Gute 🤗

3

Mein Frauenarzt hat mir gezeigt, wie der Kleine liegt😊 und da er bisher immer noch in BEL liegt, kann ich ziemlich sicher immer fühlen, wo der Kopf von ihm ist :)
Stimmt, die Hebamme könntest du auch danach fragen☺️
Danke, dir natürlich auch alles Liebe!