Eileiterschwangerschaft?

Guten Abend,
Ich müsste nun in der 7ssw sein.
Ich war noch nicht beim Arzt, den Termin habe ich erste nächste Woche.
Nun habe ich sehr starke Rückenschmerzen auf der linken Seite die bis ins Bein ziehen.
Zudem tut mir die linke Seite( auf der der Eisprung auch war) immer wieder weh.
Wenn ich liege habe ich keine Schmerzen.

Was meint ihr könnte was eine Eileiterschwangerschaft sein?

1

Könnten eventuell auch mutterbänder sein
Aber das wird dir nur der arzt nächste woche sagen können ob elss oder ob alles ok ist 🥰

2

Wird wahrscheinlich die gelbkörperzyste sein die sich oft nach dem eisprung bildet. Die kann schmerzen drücken ziehen.
Solange du keine blutungen hast würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Auch würden die schmerzen im Liegen nicht weggehen.
Wenn du dir unsicher bist würde ich früher zum Arzt gehen.
Alles gute 🍀

3

Hey,
Meine ELSS hat Ende der 6. Ssw schon so starke Schmerzen wie bei einer Blinddarm Entzündung verursacht. Ich konnte gar nicht mehr sitzen oder stehen. Das war schon extrem schlimm.

Bei dir könnte es noch normales ziehen sein wie man manchmal in der Schwangerschaft hat. Wenn es aber zu schlimm wird, oder du kein gutes Gefühl hast, dann geh lieber früher zum Arzt 🍀

4

Erst mal herzlichen Glückwunsch.

Hatte die gleiche Sorge. Zumal ich das aus den anderen Schwangerschaften nicht kannte mit dem Ziehen im Eierstock. Komme am Montag in die 10. Woche und es zieht noch immer da. Permanent. Einerseits nervt es, andererseits weiß ich dass da unten gearbeitet wird. 😎

Worauf ich hinaus will, es war bei mir auch keine ELSS. Wird schon alles gut werden🥰

Bearbeitet von Heiligenhaus2