Pimp my eggs

Hallo zusammen,

wer hat Infos und Erfahrungen zu dem Rezept Pimp my Eggs? Ich freue mich über jede Rückmeldung! (***vom URBIA-Team editiert***)

Bearbeitet von urbia-Team
1

Ich habe tatsächlich Q10 genommen. 200mg am Tag. Bereue es nicht. Bin schwanger in der 12.SSW 🍀
Ob es dazu beigetragen hat: weiß ich nicht. Aber würde es jederzeit wieder nehmen.
Alles Gute 💗

3

Danke Dir und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!! :-)

5

Vielen Dank =)
Und ich habe noch Baby Forte genommen. Vielleicht auch interessant für Dich. Die haben auch ne eigene Internetseite 😊

2

Ich hab Coenzym Q10/ Ubinquinol, Omega 3 u VitaminD genommen, zusätzlich Folsäure u zeitenweise auch femibion ( im Wechsel, weil femibion auf dauer sehrtruer ist).
Hat geklappt, aber obs daran gelegen idt, wird man wohl nie wissen.

Fakt ist, es ist teuer, wirksamkeit ist fraglich, aber schaden tuts auch bestimmt nicht. Die Nährstoffe sind ja sowieso gut für den Körper. Man darf nur nicht den Fehler machen, zu glauben, man hat ein Rezept u dann klappt es fix. Es gehör so viel dazu: gesunde Ernährung u Lebensstil, Bewegung, kein Extremsport, Schlaf optimieren (nicht immer leicht), Stress reduzieren bzw Strategien finden mit Stress umzugehen...
Ich wünsch dir viel Erfolg!!!

4

Herzlichen Dank, Dein Erfahrungsbericht ist wertvoll. Klar, letztendlich weiß man nie, was wirklich geholfen hat. Gleichzeitig will man was tun.
Ich werde mal weiter überlegen, wie ich mich dazu in Beziehung setzen will und was sich richtig anfühlt.

6

Ja.... ABER es gibt auch fälle wie meine freundin: schon älter (37), raucherin seit jahren, macht extrem sport und wurde im ersten übungszyklus schwanger und das schon 3 mal und das obwohl der mann auch noch fast 50 ist.

lg

weitere Kommentare laden