Hallo 😊
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Ausfluss in der Schwangerschaft hat?🤔
Hatte bisher in der Schwangerschaft ab und zu mal ganz durchsichtigen Ausfluss. Jetzt ist mein Baby seit 2 Tagen etwas ruhiger, aber trotzdem noch aktiv. Zudem bin ich die letzten zwei Nächte schweißgebadet aufgewacht. Heute war mir den ganzen Tag etwas mulmig im Magen und als ich gerade auf der Toilette war, hatte ich ganz cremigen weißen Ausfluss. Sah aus wie Lotion und war geruchlos. Es juckt und brennt nichts also glaube ich nicht dass es eine Blasenentzündung oder ein Pilz ist…
Hat jemand sowas schon mal gehabt? Oder eine Idee was das sein könnte? - Kann ja sein dass es gegen Ende der Schwangerschaft ganz normal ist😅
LG! 😊
34+6 SSW - Ausfluss
1
Also ich kenne diese Art von Ausfluss - und er wird auch immer mehr je fortgeschrittener meine Schwangerschaft ist…
Weiß und cremig - aber so gut wie geruchlos
Denke, das ist normal.
Ich bin jetzt bei 37+4. 🙈
GLG Gesi
2
Super, das beruhigt mich! Danke für die Antwort!
3
Bin gerade in der 36. SSW und habe diesen Ausfluss auch echt arg. Habe gelesen, dass das gegen Ende mehr werden kann, aber es ist schon arg viel. Ansonsten geht es mir aber normal und wie bei dir habe ich auch überhaupt kein Jucken oder Brennen 😅