🚌 Tuuut - 🌷 März - Bus 2024 🌷 - Tuuut Stand 11.02.24 - 99 Schwangere - 66 Outings - 1 Baby geboren 🚌

Tick, Tack, Tick, Tack....

Wo ist die Zeit bloß hin???
Der positive Test war doch erst zur Hand, die spannende und doch angsterfüllte Phase, ob das Herzchen blubbert, die aufregende Zeit bis man weiß, welches Geschlecht es wird und die freudigen und doch angespannten Termine zum Ultraschall ob alles in Ordnung ist..... und jetzt????
Jetzt warten wir alle sehnsüchtig auf unsere Babys. Wann dürfen wir sie endlich empfangen, kuscheln und eine Familie gründen oder erweitern?

Bei mir kommt jetzt die Anspannung. Ich weiss ja diesmal dass es ein geplanter Kaiserschnitt wird und in 9 Taggen!!!!! unser Bubbele da sein wird.... Es ist noch gar nicht wirklich greifbar und doch fliegt die Zeit bis dahin im Nu.

Wir haben 2 Namen zur Auswahl, womit wir beide sehr zufrieden sind. Was es letzendlich wird, wollen wir erst entscheiden wenn wir sein Gesicht sehen durften 🥰😉

Ein wenig hadere ich noch mit mir, ob der Termin wirklich passt oder nicht doch zu früh ist, da er ja schon bei 38+1 geholt wird. Aber terminlich hätten wir nur einen weiteren Tag zur Auswahl gehabt ( 39+0 ) aber ich merke mit meiner Tochter dass momentan jeder weitere Tag unglaublich ansstrengend ist ( Muss sie noch sehr viel tragen )
und ich wirklich stark an meine Grenzen komme und mich dann wieder frage, ob diese 6 Tage es wirklich rausreißen?
Da er ja im US immer mehrere Wochen weiter war hoffe ich jetzt einfach dass alles gut verläuft und die Ärzte sonst was gesagt hätten....

Das sind momentan meine Gesdanken, die mich vorallem Nachts wach halten und die vielen Pipi Phasen die mich momentan schon sehr nerven 😣🙄😪


Hattet ihr schon eure Krankenhausanmeldung? Alles aufgebaut und eingekauft dass auch Wickelutensilien vorhanden sind?

Ich bin gespannt auf die nächsten Babys die geboren werden!!! Wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag 🤗🤰🌷



Ich bin Hilde, 35 Jahre alt und habe eine 1 jährige Tochter 💖
Ich wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit!!!!
Freue mich auf eine spannende Reise bis zum ET im März 2024


Falls ich wen vergessen oder was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich! Und bitte tragt euch immer in den aktuellsten Bus ein! Ich fahre den Bus alle paar Tage :)

Auf eine tolle Kugelrundfahrt 😉😎
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer mitfahren möchte gibt bitte an:

🟡 ET

Freiwillig:

🟡 Alter
🟡 Das wievielte Kind
🟡 Kinder an der Hand
🟡 Sternenkinder
🟡 Outing
🟡 Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
Mit dabei sind:
🤰 Schwangere 98

Davon sind:
💕 👶👶 Zwillingsmamas
❤ Mädchen 40
💙 Jungen 26
🎁 Überraschungspakete
🌟 Sternchen 6
🥚 Unbekannt

Erstgebärende 45
Zweitgebärende 32
Drittgebärende 18
Viertgebärende 3
Fünftgebärende 1

Muttis ohne Angabe 3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟 Sternenkinder:

Katjaplc

Dinchen.

Mari
leola

Mandari.ne

Mizimi94

🌠 "Du bist nie in meinen Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
~ Zoe Clar-Coates



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

👶 Geborene Babys:
01 Babys geboren
01 vor ET || 00 am ET || 00 nach ET
00 spontane Geburten
00 Einleitungen
01 Not Sectio
00 keine Angabe

Name : Mosofia
👶 Luna 💗 19.01
41 cm 1980 gramm
per Not Sectio
✏ ET 01.03

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🌷 01.03
HiBaby / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 9,5 Monate / ⭐
💙1986widdergirl / 37 Jahre / 1. Kind
Funkenschein / 22 Jahre / 1. KInd
💙 Kimmy0110 / 24 Jahre / 1. Kind

🌷 02.03
💙 Lexxy1 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochrer 7 Jahre / ÜZ 2 / ⭐14 ssw (anenzephalie)
💗 fany5 / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter 20 und 9 Jahre / ÜZ 1 / ⭐⭐⭐⭐

🌷 03.03
💙 zeta88 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 1 Jahr / ⭐⭐⭐
Kalyrra1301 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 11 Jahre / ÜZ 30
Greekymaraki / 37 Jahre / 3. Kind / Tochter 11 und Sohn 10 Jahre

🌷 04.03
💗 Mari / 33 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
loveslikes / 31 Jahre / 3. Kind / Sohn 15 und Tochter 5 Jahre
💙 paprika01 / 3. Kind / Jungen 5 Jahre und 19 Monate / ⭐
💗 leenschen / 35 Jahre / 3. Kind

🌷 05.03
indimae / ÜZ 1
Sarah20222 / 21 Jahre / 1. Kind
💗luna1085 / 37 Jahre 2. Kind / 1 Sohn / ⭐⭐⭐
💗Babobo / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
uschmuck / 31 Jahre / 5. Kind / Sohn 11, Tochter 4, Tochter 21 Monate und Sohn 8 Monate

🌷 06.03
💙 julialou / 25 Jahre / 2. Kind / 1 Kind 2 Jahre
vm9192 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 4 Jahre / ⭐
💗 tj2012 / 39 Jahre / 2. Kind / Sohn 10 Jahre
💗 Sophiexo / 30 Jahre / 1. Kind / Stiefsohn 10 Jahre
-regenbogenmai- / 29 Jahre / 1. Kind / ⭐
ViviVerde / 35 Jahre / 1. Kind
blaubeeree / 23 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💗Mimo270 / 32 Jahre / 1. Kind

🌷 07.03
💙 kleinerboer / 34 Jahre / 1. KInd
lena1191 / 31 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Kati241 / 33 Jahre / 1. Kind

🌷 08.03
Valentina - K / 27 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐ ( FG 08/22 ELSS 02/23 )
Tanja0889 / 33 Jahre
💙selinasunshine / 31 Jhare / 4 Kind / 3 Töchter

🌷 09.03
💗 laika2816 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 2 Jahre / ÜZ 6
💗vicky6897 / 26 Jahre / 2. Kind / Junge 3 Jahre / ÜZ 8
Nilo26 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐
💙 I.L.3 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗lini2909 / 31 Jahre / 3. Kind /2 Kinder, Junge und Mädchen

🌷 10.03
anikomaus / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder 23 und 5 Jahre / ⭐⭐⭐
cherry55 / 25 Jahre / 1. Kind ( Kryo ) / 1 Abgang
💗 tina8938 / 34 Jahre / 3. Kind / 5 und 2 Jahre / ⭐⭐

🌷 11.03
-Loni151 / 27 Jahre / 1. Kind / ⭐ MA 12. Woche
💙Wendy01 / 34 Jahre / Tochter 1 Jahre / ⭐⭐
💙 Mila1412 / 33 Jahre / 3. Kind / 2. Kinder
Maggy1187 / 36 Jahre / 2. Kind

🌷 12.03
💙Katharina 46 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐
💙 mondmaedchen01 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐⭐
Hexx / 29 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💙Eileen01 / 22 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💙 Fruejahrsmama / 22 Jahre 1. Kind / ⭐⭐⭐

🌷 13.03
💗vi8316 / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter
💗 steffi16.6.13 / 35 Jahre / 3. Kind / ÜZ 1 / ⭐⭐
💗 waldatmen

🌷 14.03
💗Kim1020 / 26. Jahre / 2. Kind
💙KaDa08 / 34 Jahre / 1. Kind / ⭐

🌷 15.03
💗 Luleya / 29 Jahre / 3. Kind / 2 Jungs 5 und 3 Jahre

🌷 16.03
💗 Kleeblatt1005 / 36 Jahre / 4. Kind
💗 nurse1991 / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
💙Fenerica86 / 37 Jahre / 1. Kind

🌷 17.03
Anna1992 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 1
💗Urbina1 / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 2,5 Jahre
veri2001 / 30 Jahre / 2. Kind / Sohn 5 Jahre / ⭐
💗 Vany / 25 Jahre / 2. Kind 1 Tochter 5 Jahre / 1 ÜZ / ⭐
Aelfthrit / 35 Jahre / 4. Kind / 2 Kinder / ⭐
💗 Elen5 / 42 Jahre / 1. Kind

🌷 18.03
MaylaAmelie / 25 Jahre / 3. Kind / Zwillinge an der Hand / ÜZ 1

🌷 19.03

🌷 20.03
Lalalander / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 3 Jahre / ÜZ 1
maerzwunder2024 / 33 Jahre / 1. Kind
💙 Pawlow / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder an der Hand
💗💗 mrskrs / 36 Jahre / 1. und 2. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐
MiJo /32 Jahre / 1. Kind
💙 Stefanie146 / 34 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐⭐⭐

🌷 21.03
Kamina / 32 Jahre / 1. Kind
Solnze / 25 Jahre / 1. Kind
💗 eisblume2 / 26 Jahre / 2. Kind Junge 3 Jahre / ÜZ 12
💗milli92 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 7 / ⭐

🌷 22.03
💗VanTak97 / 25 Jahre / 1. Kind
Juliii / 30. Jahre / 1 Kind / ⭐

nici-84- / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn 18 Monate

🌷 23.03
💗 Monameli / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter mit 20 und 13 Jahren / ⭐⭐
Nyssen / 1. Kind / 2 ÜZ
💗 Windel 95 / 28 Jahre / 2. Kind / ⭐
💙 Amiaa / 40 Jahre / 1. Kind
💗 Sunny0802 / 35 Jhare / 3. Kind /2 Kinder an der Hand / ⭐
🌷 24.03
marie1995 / 27 Jahre / 1. Kind
💗 Schallwelle / 33 Jahre / 1. Kind / ÜZ 27 / ⭐⭐
💗 Quokkababy / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐
💗 Minniem24 / 25 Jahre / 1 Kind
🌷 25.03
Lea.20 / 3. Kind / Tochter 3 und 1 Jahre
💗 Taschii / 1. Kind
💗mariposa08 / 32 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2 Jahre / ⭐
💗 elja86 / 37 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗 winniethepooth81 / 2. Kind / 1 Kind an der Hand / ⭐⭐

🌷 26.03


🌷
27.03
sunny-89- / 34. Jahre / 3. Kind / Jungs 4 und 2 Jahre
myotis / 30 Jahre / 1 Kind
💙Wunder874 / 1. Kind

🌷 28.03
💙 janine.b / 38 Jahre / 3 Kind / 2 Söhne, 11 und 9 Jahre
💗 Franziska10 / 2. Kind / 1 Tochter

🌷 29.03
💙Alxa.x12 /29 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2,5 Jahre
💙 Tanja1112 / 31 Jahre / 1. Kind

🌷 30.03
💙Nunu21 / 36 Jhare / 2 KInd
💗 Ji-Milli / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐

🌷 31.03
💙 norina. / 52 Jahre / 7. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐

Wie geht es euch, da wir ja alle auf dem Endspurt sind?

Anmelden und Abstimmen
23

ET 25.03.

Unsere Kleine wurde an 33+3 am 08.02. mit 2.370 g und 45 cm geboren. Sectio wegen Präeklampsie.

24

Herzlichen Glückwunsch 🌻🎉🌻♥️
Ich hoffe Baby und Mama geht es gut?

29

Herzlichen Glückwunsch 🎉💖🎉💖🎉

Ich hoffe ihr müsst nicht allzulange in der Klinik bleiben 🍀☀️🍀☀️

weitere Kommentare laden
1

Hi
Ich bin zurück datiert auf 2.3. Eigentlich war nach meiner Rechnung der 26.2 der et. Mein erster Kaiserschnitttermin wäre auch der 19.2, aber mein Bauch sagt mir das es nicht gut ist, weshalb ich noch ne weitere Meinung eingeholt habe. Und der Termin nun verschoben wird auf 28.2, es ist in meinen Augen einfach so unreal ohne Schmerzen zu einem Termin zu gehen. Deshalb hatte ich u. A auch eine wochenbettdepression beim letzten Mal. Ich hoffe die wehen gehn von alleine los und dann entscheide ich, ob ks oder spontan und dafür habe ich Gott sei Dank eine Klinik gefunden.

2

Hallo,
Ich bin jetzt 33+1 und heute unglaublich müde und kaputt. Gestern waren wir unterwegs und sind fast 7,5km mit dem Großen durch den Tierpark gelaufen und heute könnte ich nur auf der Couch liegen 😅🙈

Krankenhausanmeldung hatte ich schon, muss nur nächste Woche noch zu dem Arzt der die Entbindungen macht und mich da auch anmelden/vorstellen.

Und dann schaffe ich es hoffentlich das Babyzimmer fertig zu machen und nochmal ein paar Bodys usw einzukaufen. Bin gott sei dank schon zu Hause (mit Urlaub vor dem Mutterschutz usw).

Weiterhin noch eine gute Kugelzeit euch allen.

3

Hallo zusammen!

Ja, ich frage mich ehrlich gesagt auch, wo bloß die Zeit geblieben ist. Nächsten Monat halten wir schon unsere kleine Maus in den Armen! Unfassbar! Nach zwei Jungs (fast 4 Jahre und 7 Jahre alt) freuen wir uns jetzt auf unsere Tochter und sind schon ganz gespannt! Ich habe jetzt noch ziemlich genau 6 Wochen bis zum errechneten Termin am 23.3. Mal sehen, wann sie kommt. Der Große kam 11 Tage vor Termin, der Kleine genau an Termin.
Meine Kliniktasche ist gepackt und alles andere ist auch für die Kleine vorbereitet.

So langsam sehne ich auch das Ende der Schwangerschaft entgegen. Eigentlich war ich immer gerne schwanger, aber diese stellt mich echt vor einige Herausforderungen: Zu Beginn hatte ich immer wieder Blutungen. Im Dezember hatte ich Windpocken (obwohl ich die als Kind schon mal hatte und man dann eigentlich immun dagegen ist🙄). Im Januar hat uns nochmal Corona heimgesucht. Und als ich letzte Woche beim FA zur Kontrolle war kam raus, dass mein Eisenwert mit 8 ziemlich schlecht ist, normal ist wohl so zwischen 11 und 12. Deswegen bin ich auch ständig müde und erschöpft, und ich gehe auch sehr schnell an die Decke, auch nur wegen Kleinigkeiten. Manchmal mag ich mich deswegen selbst nicht mehr leiden😒 Schlafen ist so lala, mal geht’s, mal muss ich nachts stündlich aufs Klo.

Auf der anderen Seite bin ich auch ein bisschen traurig, dass die Schwangerschaft bald vorbei ist. Wie gesagt, ich war immer gerne schwanger, aber das ist jetzt definitiv das letzte Mal.

Ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen gut und ihr könnt den Rest der Schwangerschaft noch einigermaßen genießen!

Ganz liebe Grüße!
Tanja

4

Hallo Hilde,
Hallo alle zusammen 😊

9 Tage. Wahnsinn. Es ist einfach wirklich so surreal, dass die Zeit so schnell verging 🥹🥰

Wir waren eben mit den Kids auf dem kinderfasching. Ich bin Brotfertig 😅 dick und müde trifft es sehr gut 😅
Ich bin heute 36+1 und schwanger minutlich zwischen "du kannst gerne jederzeit rauskommrn" und "ach bleib doch noch etwas drin". Ihr kennt das Gefühl bestimmt 😬

Ansonsten graut mir schon irgendwie vor der Woche. Mein Mann hat Spätschicht und ich komm dann mir den anderen zwei Mäusen körperlich immer sehr an meine Grenzen (viel tragen, bespassen, auspowern usw). Hab zum Glück heute schon den Wochengroßputz gemacht, sodass die Bude hoffentlich wenigstens einigermaßen die Woche überlebt wenn ich nur Kleinigkeiten machen 😅

Aber sas ist natürlich alles jammern auf hohem Niveau. Ich bin froh, dass das Baby so gut gedeiht und so lange in meinem Bauch bleiben möchte ubd freue mich schon tierisch darauf 😍

5

Hallo ihr Lieben 😊.

Ja wahnsinn, dass es jetzt doch so schnell gegangen ist.
Ich hatte Donnerstag die Anmeldung im krankenhaus, die Ärztin war etwas komisch.
Beim US hat sie mega oft geschalt und meinte sie ist zu klein sie ist zu klein. Laut ihrer Messung wäre meine Maus seit 1,5 Wochen nicht mehr gewaschen und hätte auch nichts mehr zugenommen. Ich sollte dann meine Fa anrufen, aber der meinte nur ich würde mich verunsichern lassen. Hoffe echt er macht Dienstag nochmal einen genauen US um zu schauen ob sie wirklich nicht gewachsen ist. 🙈

Bin heute auch 36+1, an 34+3 wer ich beim Arzt da hatte die Maus knapp 2300 gramm, nicht ganz, und 45 cm.

Bei Bauch ist glaube ich immer noch recht klein für die Woche. Bin froh mit kleinkind noch so mobil zu sein 😅.

Die Kliniktasche ist immerhin inzwischen gepackt. Nur das Zimmer ist noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte.

25

Mein arzt hat Dienstag nochmal einen US gemacht.
Die kleine ist gewachsen und hat auch zugenommen.
Bin beruhigt 😊.

Meine hebamme hatte Akupunktur angeboten. Bin gespannt. Sie kommt gleich vorbei und ich habe Angst vor Nadeln 😅.
Lässt es noch jemand von euch machen?

26

Ich lasse auch Akupunktur machen 😊 ist nicht schmerzhaft. Ich mag sonst auch keine Nadeln 😅

weitere Kommentare laden
6

Huhu ihr Lieben

Ja ich hatte bereits am 29.01 meine Anmeldung. Hatte glaube ich hier schon geschrieben, dass ich am 16.02 wieder in die Klinik soll und evtl eingeleitet werden soll an dem Tag. Der Gedanke daran macht mir Bauchweh ich bin dann 38+0
Ich hoffe so das er sich jetzt auf dem Weg macht.
Ich schätze das er jetzt so 3700gramm hat
Da er am 29.0. 3330 gramm hatte
Mittlerweile tendiere ich statt einleiten zum Kaiserschnitt
Mein Gedankenkarusell macht mich fertig was ist der richtige Weg?

Liebe Grüße

7

Ja verstehe dich, es ist so scheisse nicht zu wissen welcher Weg nun der beste ist und wie es letztlich sein wird. Ich müsste am 16.2 zur. Ks Besprechung. Weiss vor lauter verschiedenen Meinungen bald nicht mehr die eigene. Ks ist halt wirklich so, aprubt das Kind raus schneiden. Es fehlt soviel, u. A auch die wichtigsten Bakterien für s Kind. Alles echt nicht einfach.

8

Ja das ist drt hacken,
Meine hebamme meinte ich soll nicht einleiten lassen und abwarten mindestens noch eine Woche bis 39+0
Ich würde am liebsten auch vaginal entbinden aber so das mein kleiner das bestimmt ohne Einleitung .

Aber wenn er wirklich so groß und schwer sein soll denke ich an Kaiserschnitt.
Bin gespannt was im khvam Freitag gesagt wird auf meinem Termin Zettel steht zur Einleitung. Aber abgemacht war wir schauen nochmal das verunsichert mich noch mehr.
Ich fahre später wieder zur Akupunktur vielleicht hilft uns das ja
LG

weitere Kommentare laden
9

Hallo Hilde, hallo Mädels :)
Ich versteh total dass du dir Gedanken wegen dem ausgewählten Tag machst. Mein erster Gedanke war aber auch, dass die Ärzte sicher etwas gesagt hätten wenn 38+1 zu früh wäre. Und du meintest ja auch, er wurde immer weiter geschätzt - von daher würde ich mir keine Sorgen machen 🥰
Ich kann es tatsächlich gar nicht mehr abwarten und für mich geht die letzte Zeit irgendwie gar nicht mehr vorüber. Eine gute Freundin von mir hatte am 05.03. ET (einen Tag vor mir) und gestern schon ihre kleine Maus bekommen. Freue mich so für die beiden aber bin auch etwas neidisch 😂 hätte meine kleine auch so gern schon im Arm. Aber natürlich soll sie noch so lange sie möchte in meinem Bauch bleiben, bis sie sich bereit dazu fühlt zu kommen ♥️ und jetzt wäre es zwar medizinisch gesehen in Ordnung, aber natürlich besser wenn sie noch etwas drin bleibt. Wir haben sonst alles schon vorbereitet, weshalb ich wahrscheinlich auch schon so ungeduldig bin und förmlich in den startlöchern stehe 😂
Eine schöne Woche euch allen ☺️

13

Ja ich würde mich auch total freuen wenn er sich von allein auf den weg macht.
Ich hatte eben Geburtsvorbereitene akupunktur. Die Hebamme war klasse heute und ich hatte das Glück allein heute zu sein. Sie meinte auch wenn bei mir am Freitag alles gut ist und die Versorgung noch top dann soll ich gehen.
38+0 sei zu früh
Der kleine kommt schon wenn er kommen möchte

14

Hauptsache es gibt dir ein gutes Gefühl. 🥰♥️
Einleitung würde ich auch vermeiden! Und du musst dich dabei gut fühlen!!!

16

Hallo Ihr Lieben,

wir haben nun auch das Kaiserschnitt Datum der kleine wird am 6.3 geholt ,ich bin so froh wenn es soweit ist.
Mir geht es nicht gut und ich hab ständig Schmerzen ,er liegt halt mit seinem Hintern in meiner Rippe zum glück ist das seid 6 Wochen schon so und die stelle ist mittlweile taub .Ausserdem schiebt Er sich manchmal unter meine Rippen was dann auch wehtut und auf die Blase geht und ich weiss dann garnicht wie ich zum Toi kommen soll weil ich vor Schmerzen nicht grade laufen kann.
Also für mich ist es grade wirklich nur noch ein Kampf,ich lieg auch sehr viel und kann nur wenig machen das geht halt auf die Psyche.
Ich bin nur so froh das es dem Baby gut geht und alle Untersuchungen immer gut sind ,aber mir als Schwangere reicht es einfach.Tut mir leid das ich hier so Jammer ist eigentlich garnicht meine Art.