8+1 brüste sind nicht empfindlich aber andere schmerzen?

Huhu, ich hatte in der 5 bis 6ssw empfindliche Brüste nur an den Warzen, dann war ca 2 Wochen alles komplett weg. Ich habe seit gestern in der nähe von meinen brüsten am Brustkorb immer wieder mal so ganz leichten druck mal mittig mal unter der Brust mal Ober der Brust oder seitlich.. aber nie die brust selber oder die Brustwarzen.. kann das auch ein Symptom sein? Es tur sehr unauffällig weh ich spüre es kaum es kommt und geht immer irgendwo anders und nicht permanent. Ich lese immer von empfindlichen brüsten die unerträglich weh tun Vorallem vorne die Brustwarzen. Kennt ihr das auch? Lg

1

Ich bin nächste Woche in der 8 Woche. Ich habe hinten am Steißbein schmerzen und meine Brüste Schmerzen, wenn ich normal gehe. Und wenn ich liege tut mir es nur zwischen den Brüsten weh also auch nur beim Brustkorb, da darf mich mein Freund erst gar nicht berühren. Was. Ich habe ab und zu ein ziehen überall. Meine Frauenärztin meinte, dass ich leider jeden schmerz spüren werde da ich so dünn und klein bin. Und bei meinen Brustwarzen bin ich nur empfindlich beim duschen, wenn Tropfen rauf kommen.
Ich denke es kommt auf den Körper an und wie schmerz empfindlich ein Mensch ist, und wie unterschiedlich die Hormone sind. Was ich damit sagen will, dass jeder Körper andere Symptome hat. Wo hast du denn noch so Schmerzen? Und hast du Mal bei deiner Frauenärztin nachgefragt?

3

Habe ansonsten garkeine schmerzen 😅 das verunsichert mich total. Mein gyn gibt mir garkeine infos und hilfe .. ja kann sein meinte sie und fertig. Die hat mich ned mal wegen Hebammen und Ernährung aufgeklärt 😓

2

Meine Brustwarzen waren in der ersten Woche nach NMT auch extrem empfindlich, das hat sich aber gegeben. Die Brüste selbst sind vor allem nachts noch sehr empfindlich, tagsüber mit Bustier spüre ich das weniger, aber nachts eben bei jeder Bewegung. Ist nicht ungewöhnlich, da würde ich mir an deiner Stelle auch erstmal keine Sorgen machen. Bei mir schmerzt es dann auch eher direkt am "Brustansatzgewebe", wenn man das so sagen kann.

4

Also mit ansatz meinst du seitlich ,oben unten da wo die brüste anfangen oder? Und nich die Brustwarzen und die fülligen Bereiche?

5

Ja genau.