Fehlgeburt? Oder normal?

Hallo leute

Momentan sollte ich in der 8 ssw sein.
Hatte am Mittwoch mein erster Ultraschall fehabt und da konnten wir leider den Herzschlag nicht sehen/hören.. FA hat einen abstrich noch gemacht...

Gestern hatte ich gegen nachmittag einbisdchen rosa ausfluss gehabt und hete habe ich braunen ausfluss..am morgen war wenig und vor ca 30min war dunkler als am morgen...

Was bedeutet das??
Das ist unser erster Kind und habe angst..mache sehr viele gedanke auch wenn ich pobiere possitiv zu denken..

1

Guten Abend.
Hattest du vorher schon mal deinen kleinen Krümel gehört? Und was genau hat dein Frauenarzt gesagt, bei den Beschwerden? LG

2

Es kam kei krümel raus...und meine FA weiss noch nicht, weil es halt wocheende ist .

5

Du kannst auch ins Krankenhaus in die notaufnahme.. bei mir war es damals ne elss es hat auch so angefangen.. drücke dir die daumen das es gut ausgeht

weitere Kommentare laden
3

Manchmal sieht man den Herzschlag erst zur 9.SSw

4

Es tut mir leid aber ich denke es sieht nicht gut aus :-(

lg

6

Hast du ein US Bild?

Hast du deinen ES bestimmt?

7

Ultraschall bild habe ich ja.

Was ein ES?

11

Eisprünge können sich auch verschieben. Was bedeutet dass man nicht nach der Mens dann rechnen sollte sondern nach dem Eisprung. Hast du deinen bestimmt mot Ovus zb?

9

Elss = Eileiterschwangerschaft
ES = Eisprung

Bist du dir sicher, dass du in der 8. SSW bist oder kann sich evtl dein Eisprung verschoben haben?

Ich drück die Daumen