Wo spürt ihr meistens euer Baby?

Hallo:) Es würde mich sehr interessieren, ob ihr auch so eine Stelle am Bauch habt, wo meistens das Baby zu spüren ist. Ich spüre es eigentlich immer links (rechts gibt es sehr sehr selten Tritte).
Ist es bei jemandem genauso?
Lg (24+2)

1

Huhu

Am Anfang habe ich es meisten im unterbauch gefühlt eigentlich recht in der mitte.
Aber seit längeren spüre ich das kleine überall im bauch oben,unten,Rücken,Becken,link und recht.
Meine blase lässt es noch in Ruhe aber dafür kommt mein Magen nicht sonderlich gut weg 🤣😅😅
Es ist auch eher abend/nachts/morgens aktiv bei mir 😅

Grüsse
Weio mit quetschi 28+5🍀

2

Sie liebt es, mir in die Blase oder die linke Seite der Rippen zu kicken 😫😂
Bin heute 36+5 und kann es nicht mehr abwarten 🥹

3

Huhu,

Anfangs habe ich irgendwas undefiniertes immer Rechts im Unterbauch gemerkt.. mittlerweile sehe ich Hände und Füsse überall um den Bauchnabel herum. Keine Ahnung was Sohnemann teilweise veranstaltet. Aber er scheint keine präferierte Seite zu haben, wo er hin tritt/ schlägt. Außer heute - mein linker Rippenbogen schmerzt tierisch.
Bin gespannt wie er gleich wieder beim Ultraschall liegt. Sein Kopf hat er jedenfalls auch eher links unten geparkt - schon fast startklar und liegt sehr oft Diagonal Rum.

Grüsse aus der 32 Woche

4

bin jetzt 28 Woche und spür mein Baby immer links, manchmal bissl weiter unten
aber da Sie am Ultraschall auch genauso liegt , das die Füße links sind wundert mich das nicht wirklich
und ich glaub am Anfang drehen sich die Babys nicht so oft :)

5

Bei mir war es irgendwie schon immer überall 🤣🤣 der kleine lag aber auch immer quer


Jetzt in der 33 Woche bei seiner Querlage rumpelt der ganze Bauch und ich spüre es bis in hinten am Rücken…