🚌 Tuut! Juni 2024 Bus 🚌 🌼 Stand 12.02.2024

Hallo zusammen!

Na, wie geht es euch so? Was steht diese Woche an?
Aktueller Outing-Stand ist Mädchen 25 zu Jungs 20. Damit haben knapp die Hälfte der Mamis schon ihr Outing.

Wir haben morgen einen Mini-Geburtsvorbereitungskurs zur Auffrischung bei meiner Hebamme und am Donnerstag wird die Feindiagnostik wiederholt, da Krümelchen beim letzten mal nicht mitgemacht hat und meinte, auf dem Bauch wäre es am schönsten XD Bisher klappt es sehr gut, dass die Ärztinnen uns nicht verraten, was es wird. Schauen immer weg, wenn es brenzlig wird ;)
Die großen Schwestern konnten das Baby beide mittlerweile schon spüren, aber es ist dennoch so verrückt, dass da echt ein kleiner Mensch im Bauch sein soll.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/Änderung immer den ET angeben. ☝️

Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt!! 🚌

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

❣️Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht❣️

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/Änderung immer den ET angeben.

☝️ Änderungen ohne ET können nicht berücksichtigt werden.

☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich.

☝️Der Juni Bus fährt immer am Montag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

Notwendige Angabe:
🌼 ET

Freiwillige Angaben:
🌼 Euer Alter
🌼 Das wievielte Kind
🌼 Kinder an der Hand
🌼 Sternenkinder
🌼 Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
🌼 Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

❤ 89 Schwangere
❤ 00 Zwillingsmamas
❤ 00 Drillingsmamas
❤ 25 💖 geoutete Mädchen
❤ 20 💙 geoutete Jungs
❤ 05 🎉 Überraschungspakete
❤ 04 ✨️ Sternchen

42 Erstgebärende // 24 Zweitgebärende // 15 Drittgebärende // 03 Viertgebärende // 00 Fünftgebärende // 01 Achtgebärende // 04 Keine Angaben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🚎Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:🚎
ViviGo / 1. SS durch kryo – Juli Bus

________________________________

✨️Sternchenmamas✨️
Ari685
AJMum
Danisahne86
Akemi85


🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

👶Geborene Babys👶

00 Babys geboren
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01.06
Claribella35 7 30 7 3.Ss 7 2 Söhne
Miriam36 / 6.SS / 2 Madels an der Hand / 3 Sternchen / 💙

02.06
Einhorn.95 / 28 / 2.SS / 1 Sternchen / RisikoSS
Roly. / 20 / 1.SS / 💙

03.06.
M2020 / 1 Kind an der Hand / 3 Sterne im Herzen
Lena166 / 30 / 1.SS /
Diekleine0 / 22 / 1.SS /
AnanasSonne / 37 / 2.SS / 1 Sternchen /

04.06.
Sternchen422 /

05.06.
Kiwi-87 / 3.SS /
Lisasummer / 33 / 1.SS /
Alex6 / 36 / 1.SS / 💙

06.06.
Mariecube / 34 / 1 Tochter an der Hand / 💖
Susi1989 / 34 / 4.SS / 1 Sternchen / 2 Buben an der Hand / 💖
Aperoli / 20 / 1.SS / 💖
Aura86 / 37 / 5.SS / 3 Kinder / 1 Sternchen / 💙

07.06.
Julchen0801 / 33 / 3.SS / 2 Kinder an der Hand / 💙
Schnucky123 / 37 / 3.SS / 2 Kinder an der Hand /
Heiei / 31 / 1.Ss nach 3 Icsis / 💙

08.06.
Pauli7 / 27 / 3.Kind / 2 Mädels an der Hand / 1 Sternchen / 💙
Michelle..24 / 24 / 1 Tochter / 💙

09.06.
Danny34/ 34 / 3SS / 1 Sternenkind / 1 große Tochter
Nimue / 29 / 3.SS / 2 Sternenkinder / 💙
Baby2023 / 27 / 1.SS / 💖
Zauberkinder8 / 9.SS / 1 Sternchen / 7 Kinder an der Hand / 💖

10.06.
Babywunsch2024 / 33 / 7.SS / 8 Sternchen / 💙
Wunschkind2023 / 26 / 2.SS / 1 Kind an der Hand / 💙

11.06.
Jenny90 / 33 / 1. SS / 💖
Rosahasi19 / 1.SS /
Sunshine148 / 30 / 1.SS /

12.06.
Ninchen2409 / 36 / 2.SS / 1 Tochter an der Hand /
Lemafa / 30 / 3.SS / 2 Sternchen / 💖
Jesseiy / 28 / 2.SS / 1 Kind /
Cole / 35 / 1.Ss / 💖
Schneewunder / 36 / 1.SS /

13.06.
Rolu5 / 1 Kind an der Hand /
Botinchen / 32 / 2. Kind / 1 Sohn an der Hand /
Melinda9 / 35 / 1.SS /

14.06.
Heyanja / 31 / 2.Kind / 🎉

15.06.
Melinchen91 / 33 / 1.SS /
Kathe87 / 36 / 2.SS / 1 Tochter an der Hand /
Poisonheart / 38 / 4.SS / 3 Sternchen /
Fraubienenkorb / 31 / 2.SS / 1 Tochter an der Hand / 💖
Lottig / 28 / 3.SS / 1 Tochter an der Hand / 1 Sternchen /
Andraly / 💙
Alpakarus / 1.SS / 💖

16.06.
222. / 29 / 1.SS / 💙
Lysandraa / 3 Kinder an der Hand /

17.06.
Nessaaa / 22 / 1.SS /

18.06.
Zebramaus / 38 / 3.SS / 2 Kinder an der Hand / 🎉
-filiz- / 4.SS / 3 Kinder an der Hand /

19.06.
Stephi55 / 35 / 1.SS / 🎉
Dosenravioli / 33 / 1.SS / 💖

20.06.
Srh23 / 25 / 1.SS / 💖
Blumenwelt2 / 29 / 1 Kind an der Hand
Ella10322 / 43 / 2.SS / 1 Sternchen / 💙
LenaK / 28 / 1.SS / 💖
Mama0624 / 31 / 1.SS /

21.06.
Fabelichen / 31 / 2. Kind / 1 Kind an der Hand / 1 Sternchen / 🎉
Ranini / 35 / 2.SS / 1 Sternchen /
Pinky31 / 36 / 1 Tochter / 💖
Alex1108 / 27 / 2.SS / 1 Sternchen /
Dreamer. / 31 / 1.SS / 💖

22.06.
Mary3 / 💖
Fraupi3 / 30 / 2.SS / 1 Tochter / 💖

23.06.
Blume923 / 30 / 1.SS /
AdHt / 30 / 3.SS / Zwei Kinder an der Hand / 💙

24.06.
Ariana / 24 / 1.SS /
Susanna08 / 24 / 2.SS / 1 Sternchen / 2.Zyklus nach FG / 💖
Juli-93 / 30 / 2 Jungs an der Hand /

25.06.
Radio13 / 33 / 1 Tochter an der Hand / 1 Sternenkind / 💖
Meinemama2.0 / 2.SS / Sohn an der Hand /
Pueppi91 / 32 / 1.Kind durch Kryo / 5 Jahre Kiwu Zeit
Wuki2.0 / 36 / 2 Mädchen an der Hand / 1 Sternchen / 🎉
Felize88 / 35 / 2.SS / 1 Kind an der Hand /

26.06.
Selinachen2002 / 2 Mädels an der Hand / 1 Sternchen /
Sarah94 / 29 / 2.SS / Tochter an der Hand /
JKL-1987 / 36 / 1 Tochter an der Hand / 3 Sternchen / 💙
Toffifee / 34 / 3.SS / 2 Mädels an der Hand / 💙
Katja455 / 26 / 1 Mädchen an der Hand / 2 Sternchen /

27.06.
Kiksen13 / 30 / 1.SS / 💖
Spompanadlin / 36 / 1.SS / 💖
Vai95 / 28 / 1.SS
Jaykay98 / 25 / 2.SS / 💙


28.06.
LiKr2024 / 33 / 1.SS / 💙
J-R. / 32 / 1.SS / 💖
Babyelf / 8.Ss / 2 Kinder an der Hand / Sternentochter und 5 Sternchen / 💙
Hummelchen24 / 25 / 💖

29.06.

30.06.
Schneewittche / 33 / 1.SS /

1

Guten Morgen,
Mir war bisher gar nicht klar, dass ein zweiter Termin nötig sein kann, wenn das Baby doof liegt und man nicht alles sehen kann 😳 dann bin ich Mal gespannt, wie es bei uns am Mittwoch läuft, da habe ich Termin für die Feindiagnostik und mein Mann kommt dann auch zum ersten Mal mit, d.h. wir haben am Valentinstag ein Date mit unserer kleinen Kokosnuss ❤️

Ansonsten bin ich momentan viel am shoppen (alles gebraucht ist mein Credo), feiere meine Kugel und fühl mich gut. Bis auf gelegentliches Sodbrennen kann ich echt nicht klagen.

Wie sieht es bei euch mit Umstandskleidung aus? Ich habe gar nichts und mein Plan ist es, nur was zu kaufen, wenn es absolut notwendig wird. Bisher komme ich aber mit Leggins und Oversize Klamotten gut zurecht. Als einziges habe ich mit BHs ein Problem, da bin ich auf Sport BHs umgestiegen, die passen jetzt auch noch 🙂

3

Ich habe mir jetzt zwei Hosen gekauft, weil meine normalen Jeans langsam anfangen eng zu werden (21te Woche).
Bin aber auch kein Leggins Typ, sondern trage lieber richtige Hosen und Shirts 😃

8

Deine Jeans werden erst jetzt eng?? Ich hatte glaub im November das letzte Mal eine Jeans an 😂

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

uns geht es soweit auch ganz gut. Mein Puffelchen ist gefühlt 24h am Party machen im Bauch🤣 Übelkeit habe ich auch nur noch etwas am Abend. Das schlimmste sind für mich diese Rückenschmerzen. Da ich auf Arbeit die ganze Zeit sitze ist es nich anstrengender. Habe teilweise dolle Probleme beim laufen oder liegen. Aber in ein Paar Monaten ist das dann hoffentlich auch weg😅 Wir haben auch am Mittwoch Feindiagnostik. Ich hoffe die Maus macht da gut mit.

Ich trage schon Umstandskleidung seit der 9. Woche (glaube ich). Hatte ein dollen Blähbauch. Ohne würde es gar nicht gehen😅
Hant ihr achon Namen für eure Babies?

Liebe Grüße

5

Wir haben nur Listen mit Favoriten.

Bei einem Mädchen, war eigentlich der Vorname von der verstorbenen Mutter meines Mannes, der Favorit.
Seitdem der Arzt zum Mädchen tendiert hat, ist sich mein Mann da aber doch unsicher.
Würden da aber vorher auch noch seinen Vater und die entsprechende Großmutter um Erlaubnis fragen.

Die anderen Favoriten wechseln sich in meinen Kopf täglich ab.

6

Ja die Namenssuche ist auch nicht einfach😅 Wobei unsere Namen schon feststanden, da war unser Baby noch gar nicht gezeugt 😅🙈

weitere Kommentare laden
9

Bei uns läuft alles super, der Kleine boxt mich regelmäßig (auch schon sehr gern in die Blase 🥴) und wir haben uns mittlerweile sogar auf zwei Namen geeinigt, mal schauen welcher es am Ende wird ☺️
Diesen Donnerstag ist der zweite große Ultraschall bei meinem FA und am Freitag schauen wir uns eine Kita an (unser Favorit), wir sind schon gespannt wie es dem kleinen Mann ergeht und ob alles gut aussieht.

Mit der Veränderung meines Körpers habe ich stark zu kämpfen, ich freue mich eigentlich sehr über mein Bäuchlein aber ich war schon immer sehr schlank und durchtrainiert weswegen ich mir darüber auch manchmal zu viele Gedanken mache.

An meinem Geburstag haben wir dann auch pünktlich die Feindiagnostik (26.02.) und auch den 3D Ultraschall 😁

16

Hallo zusammen😊

Uns geht's sehr gut. Seit ein paar Tagen meine ich unseren Krümel spüren zu können, es ist so ein leichtes Poltern im Unterleib. Aber auch nicht oft, meistens am Abend nach dem Essen. Ich hoffe den Kleinen bald noch intensiver spüren zu können🥰

In dieser Woche steht nicht soviel an, ausser am Samstag der Geburtstag von meiner Mutter. Da kommen auch ein paar liebe Verwandte und irgendwie freue ich mich darauf die kleine Kugel präsentieren zu dürfen😅 Denn mittlerweile ist der Bauch bei etwas anliegender Kleidung nicht mehr zu übersehen.

Einen Namen haben wir übrigens auch noch nicht, es gibt drei Favoriten, aber noch haben wir uns nicht festgelegt. Ich bin selbst schon gespannt, welcher es am Ende wird😅

Ich drücke euch für Mittwoch fest die Daumen, dass euer Kleines diesmal zeigefreudiger ist😊

LG

17

Für Donnerstag meine ich :)

19

Guten Abend zusammen,

uns geht es soweit gut.

Ich habe nur schmerzen im ISG und versuche gerade alles um es weg zu bekommen.

Nächste Woche steht der 2. große Ultraschall an und ich freue mich schon unser Gummibärchen wieder zu sehen. Wobei ich Ihn fast täglich aber auch spüre.

Ansonsten haben wir letzte Woche das Kinderzimmer gestrichen und nun können wir mit dem shoppen los legen.

Hat jemand von euch schon Übungswehen?
Ich habe seit heute in unregemäßigen Abständen so ein ziehen und frage mich was es sein könnte....

Wünsche euch allen eine schöne Woche :)

20

Das Ziehen hatte ich heute Vormittag ganz stark, dachte kurz ich kann nicht weiterlaufen. Aber ob das Übungswehen waren kann ich leider nicht sagen da es auch mein erstes Kind ist.

LG

22

Hallo ihr Lieben,

wir haben die Feindiagnostik auch schon hinter uns…sieht alles super aus ☺️
Hatten das gleiche Problem, dass die Kleine auf dem Bauch lag, ich musste dann Vorort etwas komische Sportübungen machen für 20 Minuten…kam mir sehr blöd vor 😅 aber die Kleine hat sich gedreht.
(Bei Interesse: auf alle vier gehen und mit der Hüfte kreisen so lange es geht, dann Abwechselnd auf eine Seite legen und die Beine ausstrecken…wieder auf alle vier..usw.)

Ich war leider schon wieder Erkältet inkl Ohrenentzündung, aber die kleine tobt ab und zu schön rum, also brauch ich mir glaube keine Sorgen machen.

Mit dem Namen sind wir auch noch nicht soweit.
Und Schwangerschaftskleidung brauche ich schon länger…selbst normale leggings stören mich am Bauch.

23

Danke für den Tipp mit den Übungen. Bin so gespannt, ob es morgen richtig liegt XD Aber echt cool, dass es bei dir geklappt hat.

25

Vielen Dank für den Tipp!
Gestern war unser Krümelchen wieder so störrisch und meinte, die Bauchlage sei viel bequemer. Ich habe der Ärztin von deinen Tipps erzählt und sie war dafür offen. Habe immer im Wechsel auf allen Vieren Hüftkreise gemacht und dann bin ich gehüpft (das war wohl der Tipp der Kollegin) und dann hatten wir Glück und es hat sich gaaanz leicht gedreht, dass wir zumindest das herz richtig ausmessen konnten. Diese Werte fehlten nämlich noch.
Ich bin ja so gespannt, ob das Baby nach der Geburt auch so entspannt und stur ist und sich von nichts und niemanden stören lässt. XD

weiteren Kommentar laden
24

Liebe Mitkuglerinnen,

uns geht's auch soweit gut. Bis auf Rückenschmerzen nach zu langem Sitzen und gelegentlichen Sodbrennen darf ich mich echt nicht beklagen.
Langsam merke ich meine mittlerweile 6,5 kg mehr, ich fühle mich total schwerfällig vor allem wenn ich versuche im Liegen aufzustehen - wie ein Käfer am Rücken 😂

Vor ein paar Tagen haben wir beim Organscreening endlich erfahren, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten ❤️
Mit unserer Kleinen ist Gott sei Dank alles gut, nur ist die linke Seite meiner Gebärmutter nach wie vor nicht gut durchblutet, jetzt heißts weiterhin ThromboASS nehmen und eine engmaschigere Kontrolle alle 4 Wochen.

Seit unserem Outing spuken mir alle möglichen Mädchennamen durch den Kopf, es ist sooooo schwierig DEN einen, richtigen zu finden!

Alles Gute euch und einem schönen Abend noch :)