6+6 und keine Symptome mehr!

Guten Morgen,

wie bereits oben geschrieben bin ich aktuell bei 6+6 und irgendwie sind seit 2 Tagen alle Symptome weg! Ich hatte tagsüber immer ein sehr flaues Gefühl und hatte einen gewissen Ekel bezüglich Lebensmittel. Ich konnte deshalb die letzten beiden Wochen sehr wenig essen, liegt es daran? War es zu wenig?

Seit Freitag ist alles irgendwie weg! Außer einen aufgeblähten Bauch habe ich nichts!

Mich verunsichert es sehr😓. Ging es jemandem ähnlich?

Liebe Grüße Krissi

1

Ja mir ging es auch paar Tage mit der übelkeit besser ich dachte juhuu und dann kam sie wieder. Man muss nicht jeden Tag oder überhaupt symptome haben, das sagt nichts über die schwangerschaft aus.
LG

2

Danke für deine Antwort☺️! Ja vielleicht hast du recht, aber es verunsichert mich stark😕.

3

Bei meinen ersten beiden SS war es genau so. Meine Kinder sind 7 und 4. Keine Symptome oder plötzlich aufhörende hat absolut nichts über eine intakte oder nicht intakte SS zu sagen ❤️

4

Die kommen garantiert wieder, und dann ist es bestimmt auch wieder doof #rofl Uns Schwangeren kann man es einfach nicht recht machen - sind die Symptome da, ist es ätzend, sind sie weg, machen wir uns Sorgen ;-) Also keine Sorge, solange du keine krassen Krämpfe und Blutungen hast, ist meist alles in Ordnung.