Ultraschall was habt ihr wann gesehen?

Hallo Leute 💖 ich habe morgen meinen ersten FA Termin und total aufgeregt. Bin heute in die 6 Woche gerutscht also bin ich jetzt bei 5+0 ✨ ich weiß natürlich das man morgen nicht so viel sehen wird im ultraschall aber mich würde interessieren in welcher Woche ihr was Zusehen bekommen habt 🥰

1

Es kann sein, das du bis auf eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut nichts siehst,mit viel Glück evtl. Eine Mini fruchthöle.
Ich kann dir von mir berichten.
Ich war bei 5+4, da sah man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Bei 6+5 eine leere fruchthöle und bei 7+6 Embryo mit Herzschlag. Maus ist über 1 Jahr alt.
Es ist bei jedem anders.

Wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft🍀

7

Vielen Dank 💖

2

Ich hatte an 6+1 den ersten Ultraschall. Gesehen hat man Embryo mit Herzschlag

8

🙏🏼💖

3

Ich hatte meinen ersten Termin in der 7. Ssw und wir konnten den Embryo mit Herzschlag bestaunen :)

9

😍🥰

4

Bei 4+6 nur aufgebaute Schleimhaut, bei 5+6 3 mm Embryo mit Herzschlag. Könnte nichts erkennen auf dem Ultraschall 🥲. Bei 9+3 dann alles gesehen 🥰

Kiki mit pandabärchen 💙 14+1

5

Hey,
Ich hatte mein erstes Ultraschall in der 6 ssw in der Kinderwunschklinik (gutes Ultraschallgerät), dort hat man eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

Ich drücke dir die Daumen & wünsche dir, dass du auch schon etwas sehen darfst. 🥰
Mach dir aber noch keine Sorgen, falls es noch nicht so sein sollte. 🫶🏼
Fühl dich gedrückt. 🫶🏼

10

Bin heute 5+1 man konnte eine kleine fruchthöhle sehen, nächste Woche hab ich den nächsten Termin 💖

11

Sehr schön 🥰🍀

6

Ich hatte auch recht früh den ersten US wegen KiWu-Klinik.

An 5+4 sah man eine zeitgerecht entwickelte, leere Fruchthöhle.
An 6+5 konnten wir dann den Embryo mit Herzschlag sehen.

Ohne medizinischen Grund würde ich den ersten US nicht vor der 7./8. SSW machen. Ich war nach dem US an 5+4 zwar nicht verunsichert, aber ein echter Mehrwert war er auch nicht…

12

Bei 6+1 eine leere Fruchthöhle
Bei 6+5 dann Fruchthöhle, Dottersack und Embryo

Mal sehen, bin die Woche nochmal beim Frauenarzt und hoffe auf den Herzschlag