HCG-Wert | Blut ♡

Liebe Mamis,

Ich bin heute ES+20. Eisprung wurde bestimmt. Ich hatte an ES+18 einen HCG Wert von 2009. Heute an ES+20 einen von 4035.

Wisst ihr euren Anstieg damals noch? Und könnte es evtl für eine Mehrlingsschwangerschaft stehen ?
Habe Ende der Woche einen Ultraschall-Termin ♡

1

ich hatte an ES +17 einen HCG von 1570 und es wird nur 1 Mädchen... mach dir keinen Kopf.... könnte auf Zwillinge hindeuten muss aber nicht... oft ist es trotzdem nur ein Kind und manche haben einen normalen HCG wert und es werden Zwillinge

2

Also ich weiß mein hcg wert von es+18 nicht aber der clerblue hat an es+18 3+ angezeigt was wohl erst bei einem hcg von 2200 der Fall ist an es+23 hatte ich einen hcg wert von 14.000 und es+25 20.000.
Es ist jedenfalls nur ein Baby :) geschlecht weiß ich noch nicht aber tippe aufgrund der hohen Werte auf ein Mädchen 👧🏽

3

Danke für deine Antwort. :)

Ich hab tatsächlich auch das Gefühl, dass wir diesmal ein Mädchen bekommen.
Das hatte ich bei meiner Tochter direkt nach dem ersten positiven Test. Kann natürlich Zufall sein, aber finde irgendwie, man spürt das. :D

4

Kann dir wohl sagen das ich bei ES+17 563 hatte und ES+20 1369, hat sich nicht mal richtig verdoppelt, war dennoch mit Zwillingen schwanger. Eins hat sich aber nicht weiter entwickelt.
Finde deine Werte auch normal und nicht explosiv hoch 😅
es ist auch kein Muss das ein „hoher“ hcg wert Zwillinge bedeuten, könnte, muss aber nicht 😊