Xonvea 20mg Erfahrungen?

Mein Gyn gab mir heute eine Musterpackung Xonvea 20mg da ich unter starker Übelkeit leide. Vomex als Zäpfchen oder Tabletten half nicht.

Hat jemand damit Erfahrungen?
Die Packungsbeilage ist ja teilweise schon erschreckend 🫣

1

Ja ich nehme die jetzt schon ca 6 Wochen. Allerdings 10mg gibt es die auch in 20 mg ? Also je wirkstoff 10 mg sind ja 2.
Habe die Packungsbeilage nicht gelesen. Habe keine Nebenwirkungen und mir geht es viel besser. Es macht auch nicht müde. Probiere es aus, es ist ja extra für Schwangere. Es hat bei mir aber 1 Woche gedauert bis es besser wurde
LG

2

Hier, ich 🙋🏼‍♀️
Xonvea war ein echter Lebensretter für mich, vor allem über Weihnachten. Habe in meiner sechsten oder siebten Woche angefangen und dann erst Ende der 13. Woche abgesetzt, da ich die Packung bei einem Wochenendtrip vergessen hatte. Ich bin mit zwei Tabletten pro Tag gut hingekommen, nur abends kam dann die Übelkeit meistens leicht wieder. Habe sie gut vertragen.

3

Ich nehme die Xonvea 20mg seit der 5ssw und bin jetzt in der 16ssw. Es hilft sehr gut gegen die Übelkeit. Ich musste sie zeitweise auch zwei mal am Tag nehmen( morgens und abends). Anfangs war ich etwas müde da ich die doppelte Dosis hatte aber das ging schnell vorbei :) sie sind auf jedenfall nicht wegzudenken

4

Anfang Dezember bis Ende Januar wurde ich durch täglich morgens und abends gerettet, will mir nicht vorstellen, was ohne gewesen wäre.

5

Xonvea 20mg waren meine Lebensretter, hatte keine Nebenwirkungen. ❤️

Ich hoffe Sie helfen dir.

6

Hallo,

werden xonvea in deutschland verschrieben? ich kenne nur cariban. War dir damit garnicht mehr übel?

lg

7

Ich habe es von Woche 7-25 genommen.
Ohne wäre ich Anfangs nicht durch den Tage genommen!
Habe morgens eine und Abends zwei gebraucht.