Schmierblutung Eisprungblutung Einnistungsblutung

Hallo ich habe eine frage zur zwischenblutung

undzwar habe ich letzten Monat meine Periode ganz normal gehabt,hatte keinen Geschlechtsverkehr in dem Sinne sondern Petting. 5 Tage nach dem Petting hatte ich aufeinmal eine hellrosa Schmierblutung mit roten fäden und habe totale Angst bekommen.
Ich schloss sofort auf Einnistungsblutung.Habe meine Periode abgewartet und die kam 4 Tage zu spät. Habr daraufhin 3 und 4 wochen nach dem Petting tests gemacht die alle negativ waren. 15 Tage Nach dem Petting habe ich einen Bluttest beim Arzt gemacht der negativ war. 1 Monat und 1 Woche nach dem Petting habe ich beim Arzt einen Ultraschall gemacht worin nichts zu erkennen war, aber diese Blutung lässt mir keine Ruhe.

Wenn ich auf von dem Tag der Periode 14-17 Tage abziehe komme ich darauf dass mein Eisprung ungefair an dem Tag wo die hellrosa Blutung war war oder ein Tag nach dem Eisprung.

Hat jemand Erfahrung mit hellrosa Blutung um den Eisprung? Ich hatte noch nie hellrosa Zwischenblutungen die waren meistens braun und nach dem Eisprung.

Nun habe ich aber Angst dass meine Periode keine richtige Periode war und ich schwanger bin und den Eisprung falsch gedeutet habe und die hellrosa Blutung eine Einnistungsblutung war.

Wäre im Ultraschall denn jetzt etwas sichtbar?

Mache mir so grosse Sorgen

1

Wenn Bluttest & normaler Test über 2 Wochen nach dem Petting negativ waren bist du nicht schwanger.

Zusätzlich noch der Ultraschall - da hättest du ja schon in der 7. Woche sein müssen, da hätte man was gesehen.

Kann gut sein, dass die Blutung vom Eisprung war, kann aber auch 100 andere Gründe (z.B eine Kontaktblutung) dafür geben.

2

Also kann ich eine schwangerschaft mit Sicherheit ausschliessen ?

Ich habe auch auf die Eisprungblutung getippt aber so selten davon gehört und selber nie eine Zwischenblutung gehabt. Mache mir so grosse sorgen..