Unterleibschmerzen manchmal krämpfe in der 13 ssw

Hallo liebe mamis ich mache mir langsam echt die sorgen hab das ihr auch schon mal angesprochen habe heute ausfluss mit ganz wenig blut entdeckt auf dem Toilettenpapier hatte kurz krämpfe dann ging es weg alles wieder gut nur unterleibschmerzen habe ich das ist mir schon mal passiert meine FA meinte das ist normal weil ein blutgefäs platz und unterleibschmerzen weil dich alles dehnt das war gott sei dank alles gut soweit und heute wieder ausfluss mit wenig blut ich mach mir echt sorgen habt ihr das auch :(

1

Hallo ich kenne die Sorgen und Ängste. Bin heute bei 8+0
Und heute vor einer Woche hatte ich auch Krämpfe , ging danach auf Toilette und hatte ne braune Schmierblutung.
Seitdem mach ich mir auch voll Sorgen ob alles gut ist, hab erst in 3 Wochen wieder nen Termin 🙄

4

Die Termine machen einen so verrückt 3 Wochen kommen so wie 2 monate wartezeit vor vorallem wenn man solche probleme hat macht man sich mega sorgen auskunft gibt die FÄ auch keine…ich hoffe alles wird gut🍀🍀

7

Ja total , ich hab schon überlegt ob ich nochmal Anruf und frag ob sie mal drauf schauen können. Aber dann ist vielleicht in zwei Wochen wieder was und mag ned ständig anrufen.
Hab letzte Woche mal angerufen und was gefragt wegen den Haemonytest, dann hab ich das noch mit dieser Schmierblutung erzählt. Dann kam nur das sie keine Ferndiagnose geben kann , ja aber angeboten hat sie auch ned das ich kommen kann.
Überleg ständig ob ich doch noch anrufe

weitere Kommentare laden
2

Hallo! Tatsächlich kann das vorkommen und normal sein. Wichtig ist aber, dass diese Blutungen gering sind und auch immer wieder mal mit Unterbrechungen. Wenn die Blutungen und deine Schmerzen stärken werden, lass es unbedingt nochmal ärztlich abklären.
Bei mir hat sich das oft wie Regelschmerzen angefühlt und sogar bis in den Rücken ausgestrahlt.
Gegen deine Schmerzen könntest du Magnesium trinken oder als Kapseln einnehmen, dass hilft mir immer gegen meine Krämpfe. 😊

5

Hey die Blutung ist gott sei dank weg habe nur Unterleibschmerzen wie regelschmerzen hab am mittwoch einen termin beim FA zu grosen Ultraschal ich hoffe alles ist gut das macht mich so durcheinander ich weis nicht mal ob man das ganze Blutung nennen kann auf dem toiletten papier hab ich es entdeckt und jetzt ist das gott sei dank weg🍀🥴

3

Bei mir auch so. Ist meine zweite Schwangerschaft und bei der ersten hatte ich eine richtige Blutung mit frischem hellen Blut, hatte ein Hämatom, Sohn kam putzmunter 40+1 zur Welt 🥰 und jetzt bin ich in der 14 ssw, ab morgen in der 15. Und hatte vor 3 Tagen auch gefärbten Ausfluss, war heute bei der FA und dem Baby geht’s gut. Ich hatte auch keine Blutung und kein Hämatom. Sie hat aber einen Abstrich gemacht um zu schauen wegen Infektionen. Zudem hat sie mir Magnesium gegeben gegen das Ziehen/Bauch und Rückenschmerzen.

Ich verstehe eure Sorgen unglaublich gut und hoffe das ich euch mit meinen positiven Erfahrungen etwas beruhigen konnte.

Allenfalls würde Magnesium bei euch auch Sinn machen?

Alles liebe und versucht euch zu entspannen, auch wenn’s manchmal schwierig ist.

6

Gott sei dank meine Blutung ist weg ob man das ganze wircklich Blutung nennen kann weis ich nicht habe im Internet halt gelesen das es den Baby dann nicht gut geht oder bald eine Fehlgeburt ensteht..das hat mich wahnsinnig gemacht und das ist halt meine erste SS hab Gott sei dank am Mittwoch einen termin zu grosen Ultraschal🍀danke für deine lieben Worte hast mich ein wenig zu positiven gedanken gebracht❤️

10

Ja das ist der Fluch und Segen des Internets… man liest immer nur die schlimmsten Sachen und macht sich verrückt. Super das du einen Termin hast, das wird dir Sicherheit geben. Alles liebe, Ayumi

weiteren Kommentar laden