34 ssw - Schwangerschaftsschnupfen - wer leidet noch darunter ?

Hat wer Tipps vl?

1

Ich. Fast seit Anfang an. Die Nase war seit Anfang Dezember zu. So zu, dass keine Nasenspülung funktioniert hat.
Nach über zwei Monaten ist es so dermaßen auf die Ohren gegangen, dass ich nun seit 1,5 Wochen Kimdernasensoray nehme. Langsam sind die Ohren besser. Nun werde ich sehen, dass ich es mit Nasenduschen probiere und das Nasenspray wieder ausschleiche.

2

Hier 🙋🏻‍♀️🥲

Ich finde Das schlimme ist die dichte Nase in der Nacht.. hab es mit meersalz nasenspray versucht nasenduschen aber im Endeffekt hat nur kindernasenspray geholfen.. sollte man aber auch nicht allzu lange nehmen..

3

Hab ich vor 1 Monat noch benutzt aber radikal abgesetzt - nehme nichts mehr war auch oft beim hno er kann mir nicht helfen weil meine Nase ja offen ist außer in der Nacht 😅 und das nervt

4

Ich hatte es seid dem 5 Monat und es hat mich irre gemacht, vorallem nachts zum schlafen. Es hat hinterher nur noch Kinder Nasentropfen geholfen.
Direkt nach der Geburt war es wie weg geblasen .. ich hatte schon zur Vorsicht 2 nasensprays und nasendusche eingepackt 😂
Fand es super interessant das es plötzlich weg war 😄