Aufgelockerte Plazenta?

Hallo zusammen,
Ich bin nun in der 21. ssw und wurde von meiner Gyn zu weiteren Feindiagnostik ins KH überwiesen ( besonders wegen meiner Vorgeschichte vollständiger Abort in der 8w). Meine Plazenta wäre auffällig. Die Oberärztin stellte fest, dass meine Plazenta eine aufgelockerter Deckplatte hat und ein ,,Puffer“ in Richtung Kind. Sie meinte vielleicht geronnenes Blut. Bei dem Baby ist zum Glück keine Auffälligkeiten gewesen. Aber dennoch hat sie ständig erwähnt was für ein schmales kleines Mädchen ich bekommen werde, obwohl sie für die Woche normal Gewicht hat. Leider hat die Ärztin mich sehr verunsichert und ist auf meine Sorgen 0 eingegangen. Sie sagte zwar dass sie einige Plazenten zur Beobachtung hat die wie meine sind. Ende vom Lied ich soll in 14 Tagen nochmal kommen und da wird kontrolliert wie meine Plazenta gewachsen ist. Meine Frage an euch: hat jemand auch so eine Plazenta oder ähnliches Erlebt/gehört? Ich bin echt verunsichert 🥺