Test positiv aber schmerzen

Hallo ihr Lieben,


Bin ca. ES+11 und teste seit ES+9 positiv.

Habe seit gestern immer wieder ziemliche Schmerzen im Unterleib wie wenn jeden Moment meine Periode kommt.

Habe auch sehr viel Ausfluss, wie immer kurz vor der Periode.


Kann das normal sein?

1

Ja, die Schmerzen im Unterleib sind meistens harmlos :) dehnt sich halt alles und wird fürs Baby vorbereitet

2

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🥰
So wie du es beschreibst war’s bei mir auch 🙂 auch Ausfluss ist normal und wird während der zunehmenden Schwangerschaft nicht weniger werden 😁

3

Hatte zu der Zeit auch Periodensystem Schmerzen und immer noch verstärkten Ausfluss.
Bin bei 7+4 🍀

4

Hi Lia,

mich haben die menstruationsartigen Schmerzen bis zum Ende der Schwangerschaft begleitet. Ich fand es gerade am Anfang sooo gemein, weil es sich wirklich anfühlt, als würde man jeden Moment seine Periode bekommen. Später hatte ich diese Schmerzen immer in den Wachstumsschüben.

Mach dir also keine Sorgen - das ist ganz normal. Wünsche dir alles Gute!

Bearbeitet von Sue90