Kommende und gehende Symptome

Huhu,

Vielleicht geht es jemandem ähnlich oder jemand hat einen Rat für mich 🙈
Ich bin jetzt in der 10ssw und grundsätzlich geht es mir sehr gut!
Mir ist ab und an immer mal übel und meine Brust tut weh, was mir allerdings etwas Sicherheit bzw. das Gefühl gibt, dass es dem Baby „gut“ geht 😕
Nun ist mir mehrere Tagen nichtmehr übel und das verunsichert mich total 😬 ich weiß, dass es völlig normal ist und sowas nichts bedeuten muss… habt ihr Tipps gegen solche Gedanken?

Liebe Grüße 🙋🏽‍♀️

1

Mach dir keine Sorgen und genieße jeden Tag an dem es dir gut geht 😁😁 irgendwann im Sommer kommt nämlich die Zeit da bist du rund und schwer und denkst gerne an die Anfangszeit zurück 😁😁😁

8

Meine größte Angst ist nur, dass wir es nicht bis zum Sommer schaffen🙈 gerade hier in dem Forum liest man schließlich vermehrt von MA und Fehlgeburten 😕

9

Waruuuuuuum… hast du eine Vorgeschichte warum du das denkst ?
Bitte halte dir vor Augen, dass tragische Geschichten viel viel öfter erzählt werden als gute. Da man sich das gerne vom Herzen reden will… und deshalb liest du vermehrt sowas dabei gibt es doch unzählige Schwangerschaft die komplett komplikationslos sind. Denk bitte daran das alles gut ist, dass ist es in den meisten Fällen auch.
Don’t Google with a Kugel…. Aber kann deine Gedanken alle verstehen, war nämlich in der selben Lage. Aber bitte solang es kein Grund gibt sich Sorgen zu machen, mach dir keine Sorgen

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
ich habe vor ein paar Tagen fast den gleichen Post gemacht, weil meine Symptome plötzlich Weg waren (war auch 10 SSW) . Naja, es waren nur ein paar Tage, dann kam alles wieder, allerdings etwas schwächer als vorher. An sich bij ich froh, da ich nun endlich wieder was Essen kann 🙈

Was mir geholfen hat, war der Gedanke, dass solange nichts weh tut und blutet, erstmal alles gut ist. Und wenn doch etwas ist, habe ich absolut keinen Einfluss darauf. Vertraue dir und deinem Körper, dass er dieses baby wachsen lässt, die meisten Schwangerschaften enden mit der Geburt eines gesunden Kindes :)

Ich kann deine Sorge aber auch verstehen, hatte nämlich auch schonmal eine MA.

Bei meinem Sohn, der gesund zur Welt kam, ließen die Symptome übrigens auch gegen Ende der frühschwangerschaft nach, also alles gut :)

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀❤

3

Das beruht mich wirklich etwas!🙈 Seitdem ich mal etwas von einem stillen Abgang gelesen habe, gehen bei mir sofort die Alarmglocken los🫠

4

Und dann gibt es mich die 0 Symptome hat von anfang an😅 bin gerade in der 11 ssw. Ich hab nicht mal empfindliche brüste also 0 nichts. Bis jetztwar alles ok aber ich schiebe mir auch täglich filme

5

Da würde ich verrückt werden😂 Ist einerseits sicherlich schön andererseits geben mir die Symptome das Gefühl, dass alles in Ordnung ist 😆

6

Frag mich erst will echt heulen .. obwohl Symptome ja nix Aussagen ob es positiv oder negativ ist. Trotzdem würde ich mir auch Symptome wünschen😅

weitere Kommentare laden