Ultraschall deuten!

Hallo!
Ich war heute beim Frauenartzt wegen einer Überweisung und gleich mir einer Routineuntersuchung, und da hat sich rausgestellt das ich schwanger bin 😊😊 Völlig überwältig und vor freude hab ich vergessen mir das erste Ultraschallbild zu deuten lassen besser gesagt vor großer Freude nichts verstanden 😂😂 Ist wer lieb und könnte mir das Ultraschall deuten? Wenigsten ein bisschen nächster Termin in 14 Tage.. Ich wär aktuell laut letzte periode ssw 4+3 🤣 Ich weiss mega früh aber test bei fa positiv und jetzt mit clear blue auch vielleeen dank

1

zu verspiegelt, wird aber auch nur gut aufgebaute Schleimhaut gesehen haben

kann ehrlich gesagt nicht mal die Gebärmutter bei der Aufnahme umreißen 😆 weiss nich ob die dunkle stelle vorne von Spiegelung ist oder was auf Bild

Bearbeitet von Liz8407
2

ich bin genau der meinung deswegen müsste ich mal ein beitrag schreiben ob wer was anderes sieht 🤣😂😂😂 ich find nicht mal die gebärmutter

3

veesuchs mal ohne Lichtspiegelung abzuforografieren.

weitere Kommentare laden
5

Ohne Spaß, durch die Spiegelung sehe ich da einen Hund mit schlappohren, 2 dunkle Punkte weiter oben sind die Augen, der dunkle Fleck unten die Nase🤣🙈

Aaaah, sehe gerade, hast eines ohne Spiegelung.

6

Hahaha genau so seh ich das Bild auch weil ich das erste mal ein untraschall bild vor mir habe, hab jetzt noch eins gemacht

7

Ich als Laie bin da jetzt leider überfragt. Ich kann die Gebärmutter nicht richtig abgrenzen, sehe mehrere dunkle Flecken, die Artefakte, fruchthölen oder aber natürlich zum Hund gehören könnten 🤣🙈
Ich finde es sehr verschwommen. So ein nettes Laienbild ist es leider nicht.
Es meldet sich sicher noch wer, der da mehr erkennt

weitere Kommentare laden