🚌 Tuuut - 🌷 März - Bus 2024 🌷 - Tuuut Stand 27.02.24 - 92 Schwangere - 66 Outings - 7 Babys geboren 🚌

Huhu liebe Mädels,

jetzt melde ich mich nach über einer Woche wieder....War ja doch einiges los :)
Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben ❤😍💖🎉 Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!

Auch unser Marlon kam vor ET per Sectio auf die Welt. ICh hatte euch ja geschrieben, dass ich Bedenken hatte, dass 38+1 doch sehr früh wäre das Baby zu holen. Aber nachdem er jetzt schon mit 57 cm und 4260 gramm auf die Welt kam und mein Bauch schon kurz vorm explodieren war 😅 bin ich doch froh dass er so früh geholt wurde.
Sonst geht es mir soweit gut, ich muss mich noch schonen, aber es geht jeden Tag ein bisschen besser.

Jetzt ist es hier ganz schön spannend und es kommen nun immer mehr Babys auf die Welt. Noch 2 Tage sind wir im Februar, bin mal gespannt wieviele von Euch noch ein Februar Baby bekommen 😊🤗
und vor allem wie es weitergeht, wer vor ET oder nachher das Baby bekommt.


Wie geht es unseren Schwangeren? jetzt kommen doch langsam die letzten Wochen auf euch zu! Was machen eure Bäuche?
Freu mich auf Updates 😋

UNd wie geht es den frischgebackenen Mamas? Wie ist euer Alltag?



Ich bin Hilde, 35 Jahre alt und habe eine 1 jährige Tochter 💖
Ich wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit!!!!
Freue mich auf eine spannende Reise bis zum ET im März 2024


Falls ich wen vergessen oder was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich! Und bitte tragt euch immer in den aktuellsten Bus ein! Ich fahre den Bus alle paar Tage :)

Auf eine tolle Kugelrundfahrt 😉😎
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer mitfahren möchte gibt bitte an:

🟡 ET

Freiwillig:

🟡 Alter
🟡 Das wievielte Kind
🟡 Kinder an der Hand
🟡 Sternenkinder
🟡 Outing
🟡 Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
Mit dabei sind:
🤰 Schwangere 92

Davon sind:
💕 👶👶 Zwillingsmamas
❤ Mädchen 40
💙 Jungen 26
🎁 Überraschungspakete
🌟 Sternchen 6
🥚 Unbekannt

Erstgebärende 45
Zweitgebärende 32
Drittgebärende 18
Viertgebärende 3
Fünftgebärende 1

Muttis ohne Angabe 3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟 Sternenkinder:

Katjaplc

Dinchen.

Mari
leola

Mandari.ne

Mizimi94

🌠 "Du bist nie in meinen Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
~ Zoe Clar-Coates



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

👶 Geborene Babys:
07 Babys geboren
07 vor ET || 00 am ET || 00 nach ET
02 spontane Geburten
00 Einleitungen
02 Not Sectio
04 Sectio
00 keine Angabe

Name: winniethepooth81
💗 08.02.
45 cm 2370 Gramm
Sectio : 25.03
✏ ET 25.03

Name : Mosofia
👶 Luna 💗 19.01
41 cm 1980 gramm
per Not Sectio
✏ ET 01.03

Name: paprika01
👶 Theo 💗18.02
50 cm 2800 g
spontane Geburt
✏ ET 04.03.24

Name: 1986widdergirl
👶 Oliver 💗 20.02
57 cm 4090g
Sectio
✏ ET 01.03

Name: Quokkababy
👶 Juna Solea 💗 20.02
47 cm 2420 g
Notsectio
✏ ET 24.03

Name : zeta88
👶 Marlon 💗 20.02
57 cm 4260g
Sectio
✏ ET 03.03

Name: Funkenschein
👶 Johanna 💗 27.02
53 cm 3600 g
Spontan
✏ ET 01.03
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🌷 01.03
HiBaby / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 9,5 Monate / ⭐
💙 Kimmy0110 / 24 Jahre / 1. Kind

🌷 02.03
💙 Lexxy1 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochrer 7 Jahre / ÜZ 2 / ⭐14 ssw (anenzephalie)
💗 fany5 / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter 20 und 9 Jahre / ÜZ 1 / ⭐⭐⭐⭐

🌷 03.03
Kalyrra1301 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 11 Jahre / ÜZ 30
Greekymaraki / 37 Jahre / 3. Kind / Tochter 11 und Sohn 10 Jahre

🌷 04.03
💗 Mari / 33 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
loveslikes / 31 Jahre / 3. Kind / Sohn 15 und Tochter 5 Jahre

💗 leenschen / 35 Jahre / 3. Kind

🌷 05.03
indimae / ÜZ 1
Sarah20222 / 21 Jahre / 1. Kind
💗luna1085 / 37 Jahre 2. Kind / 1 Sohn / ⭐⭐⭐
💗Babobo / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
uschmuck / 31 Jahre / 5. Kind / Sohn 11, Tochter 4, Tochter 21 Monate und Sohn 8 Monate

🌷 06.03
💙 julialou / 25 Jahre / 2. Kind / 1 Kind 2 Jahre
vm9192 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 4 Jahre / ⭐
💗 tj2012 / 39 Jahre / 2. Kind / Sohn 10 Jahre
💗 Sophiexo / 30 Jahre / 1. Kind / Stiefsohn 10 Jahre
-regenbogenmai- / 29 Jahre / 1. Kind / ⭐
ViviVerde / 35 Jahre / 1. Kind
blaubeeree / 23 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💗Mimo270 / 32 Jahre / 1. Kind

🌷 07.03
💙 kleinerboer / 34 Jahre / 1. KInd
lena1191 / 31 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Kati241 / 33 Jahre / 1. Kind

🌷 08.03
Valentina - K / 27 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐ ( FG 08/22 ELSS 02/23 )
Tanja0889 / 33 Jahre
💙selinasunshine / 31 Jhare / 4 Kind / 3 Töchter

🌷 09.03
💗 laika2816 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 2 Jahre / ÜZ 6
💗vicky6897 / 26 Jahre / 2. Kind / Junge 3 Jahre / ÜZ 8
Nilo26 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐
💙 I.L.3 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗lini2909 / 31 Jahre / 3. Kind /2 Kinder, Junge und Mädchen

🌷 10.03
anikomaus / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder 23 und 5 Jahre / ⭐⭐⭐
cherry55 / 25 Jahre / 1. Kind ( Kryo ) / 1 Abgang
💗 tina8938 / 34 Jahre / 3. Kind / 5 und 2 Jahre / ⭐⭐

🌷 11.03
-Loni151 / 27 Jahre / 1. Kind / ⭐ MA 12. Woche
💙Wendy01 / 34 Jahre / Tochter 1 Jahre / ⭐⭐
💙 Mila1412 / 33 Jahre / 3. Kind / 2. Kinder
Maggy1187 / 36 Jahre / 2. Kind

🌷 12.03
💙Katharina 46 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐
💙 mondmaedchen01 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐⭐
Hexx / 29 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💙Eileen01 / 22 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💙 Fruejahrsmama / 22 Jahre 1. Kind / ⭐⭐⭐

🌷 13.03
💗vi8316 / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter
💗 steffi16.6.13 / 35 Jahre / 3. Kind / ÜZ 1 / ⭐⭐
💗 waldatmen

🌷 14.03
💗Kim1020 / 26. Jahre / 2. Kind
💙KaDa08 / 34 Jahre / 1. Kind / ⭐

🌷 15.03
💗 Luleya / 29 Jahre / 3. Kind / 2 Jungs 5 und 3 Jahre

🌷 16.03
💗 Kleeblatt1005 / 36 Jahre / 4. Kind
💗 nurse1991 / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
💙Fenerica86 / 37 Jahre / 1. Kind

🌷 17.03
Anna1992 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 1
💗Urbina1 / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 2,5 Jahre
veri2001 / 30 Jahre / 2. Kind / Sohn 5 Jahre / ⭐
💗 Vany / 25 Jahre / 2. Kind 1 Tochter 5 Jahre / 1 ÜZ / ⭐
Aelfthrit / 35 Jahre / 4. Kind / 2 Kinder / ⭐
💗 Elen5 / 42 Jahre / 1. Kind

🌷 18.03
MaylaAmelie / 25 Jahre / 3. Kind / Zwillinge an der Hand / ÜZ 1

🌷 19.03

🌷 20.03
Lalalander / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 3 Jahre / ÜZ 1
maerzwunder2024 / 33 Jahre / 1. Kind
💙 Pawlow / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder an der Hand
💗💗 mrskrs / 36 Jahre / 1. und 2. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐
MiJo /32 Jahre / 1. Kind
💙 Stefanie146 / 34 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐⭐⭐

🌷 21.03
Kamina / 32 Jahre / 1. Kind
Solnze / 25 Jahre / 1. Kind
💗 eisblume2 / 26 Jahre / 2. Kind Junge 3 Jahre / ÜZ 12
💗milli92 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 7 / ⭐

🌷 22.03
💗VanTak97 / 25 Jahre / 1. Kind
Juliii / 30. Jahre / 1 Kind / ⭐

nici-84- / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn 18 Monate

🌷 23.03
💗 Monameli / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter mit 20 und 13 Jahren / ⭐⭐
Nyssen / 1. Kind / 2 ÜZ
💗 Windel 95 / 28 Jahre / 2. Kind / ⭐
💙 Amiaa / 40 Jahre / 1. Kind
💗 Sunny0802 / 35 Jhare / 3. Kind /2 Kinder an der Hand / ⭐
🌷 24.03
marie1995 / 27 Jahre / 1. Kind
💗 Schallwelle / 33 Jahre / 1. Kind / ÜZ 27 / ⭐⭐
💗 Minniem24 / 25 Jahre / 1 Kind
🌷 25.03
Lea.20 / 3. Kind / Tochter 3 und 1 Jahre
💗 Taschii / 1. Kind
💗mariposa08 / 32 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2 Jahre / ⭐
💗 elja86 / 37 Jahre / 1. Kind / ⭐


🌷 26.03


🌷
27.03
sunny-89- / 34. Jahre / 3. Kind / Jungs 4 und 2 Jahre
myotis / 30 Jahre / 1 Kind
💙Wunder874 / 1. Kind

🌷 28.03
💙 janine.b / 38 Jahre / 3 Kind / 2 Söhne, 11 und 9 Jahre
💗 Franziska10 / 2. Kind / 1 Tochter

🌷 29.03
💙Alxa.x12 /29 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2,5 Jahre
💙 Tanja1112 / 31 Jahre / 1. Kind

🌷 30.03
💙Nunu21 / 36 Jhare / 2 KInd
💗 Ji-Milli / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐

🌷 31.03
💙 norina. / 52 Jahre / 7. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐

1

Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwünsch an alle, die schon auskugeln durften. Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Kuschelzeit!

Liebe Hilde, 4260g ist ja echt ein stolzes Gewicht. War absolut die richtige Entscheidung!

Bei uns ist alles noch völlig ruhig. Montag CTG war unauffällig. US Kontrolle hab ich erst wieder Montag in zwei Wochen. Bin gespannt, in welche Richtung die Schätzungen dann gehen. Ob sie wieder etwas mehr zugelegt hat, oder immer noch so klein ist.

Auf Anraten der Hebamme sollen wir uns Gedanken machen, wann wir uns um den ET rum im Krankenhaus melden sollen.
Bei der Anmeldung hieß es, dass wir einfach zum ET mal kommen sollen, wenn bis dahin alles ruhig ist, und dann bespricht man, ob eingeleitet werden muss wegen dem SS Diabetes, oder ob man ggf. noch etwas abwartet.
Meine Hebamme hat angemerkt, weil der ET der Sonntag vor Beginn der Osterferien ist, dass es für uns vermutlich "stressfreier" wäre, schon etwas früher hin zu gehen, da ggf. weniger Personal zur Verfügung ist.
Ich hab aber Bedenken, da ich eine Einleitung gerne vermeiden möchte und vor allem auch nicht aufgrund von Personalengpässen dazu überredet werden will.
Meinen FA brauch ich dazu nicht fragen, da er eh überzeugt ist, dass man einleiten wird, sobald ich dort aufschlage.
Und ich seh mich schon vor dem inneren Auge mit starken, unproduktiven Wehen, weil die Kleine einfach noch nicht so weit ist.
Vielleicht nimmt sie mir die Entscheidung aber auch bis dahin ab.

Ansonsten hab ich die Woche schon mal vorsorglich angefangen, dass ich Kolostrum ausstreiche. Dachte anfangs, dass 1ml ja gar nicht so viel ist, aber am Ende wars doch eine ziemliche Arbeit, dass ich die Spritze gut voll bekomme. Hoffe, dass die nächsten Male etwas schneller gehen.

Die Nächte werden grad beschwerlicher, kürzer und die Schlafphasen sehr unregelmäßig, aber ihr kennt das ja.

Ich wünsche euch alles Gute!

5

Liebe Schallwelle,

lass dich von deiner Hebamme nicht verunsichern. Und wenn du einer Einleitung drum Rum kommen willst, gibt es ja bestimmt paar Helferlein wie Himbeerblättertee, heublumendampfbad etc. ( Ob es was bringt, weiß ich nicht ) aber ausprobieren kann man es Mal ☺️😄

Jaaaa ich bin froh über die Entscheidung des früheren Termins.
Tatsächlich hatte ich einen Tag davor starke Wehen und dachte, er kommt noch früher 😅 hat es dann aber doch noch bis Dienstag ausgehalten

9

Ja gut, wobei ich (zumindest aktuell noch) gerne eher nichts unternehmen will, dass sie so früh kommt. Bin schon gespannt, was in 1,5 Wochen beim Ultraschall raus kommt. Ob sie immer noch so klein ist.

Einerseits denk ich mir, dass es vermutlich für mich wesentlich angenehmer ist, wenn sie kein Brocken wird. Andererseits, wenn sie dann keine 3000g hat und mit meinem SS-Diabetes vielleicht Unterzucker hat, Stillen nicht sofort klappt... die Gedanken kreisen da einfach.
Aber ich muss sehen wies kommt. Ich würde jetzt noch den nächsten FA Termin in 1,5 Wochen abwarten und schauen, wie die Einschätzung meines Arztes dann aussieht und ggf. im KH mal anrufen und fragen, was so unsere Optionen sind.

Aber dann ists ja gut, wenn er sich auch schon so fast angekündigt hat. Alles richtig gemacht :)

2

Hallo Hilde und hallo Mädels 😊

Erstmal liebe Hilde, herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Marlon. Ein sehr hübscher Name finde ich 🫶 den anderen Mamas auch alles liebe zur Geburt💘

Ich hänge gerade am CTG und die kleine hat so nen Umgang das es garnicht richtig schreiben kann. 😅

Ansonsten ist es jetzt echt beschwerlich. Bin heute bei 38+0 noch 2 Wochen zum ET🥰🫣 wie schnell die Zeit vergangen ist.
Aber ich laufe wie ne alte Oma, langsam und ständig ist die Luft weg.
Letzte Woche wurde die kleine auf 2700g geschätzt, Mal sehen ob sie heute auch misst. Wir haben zum ET auch Termin in der Klinik und dann wird besprochen wie es weitergeht, weil ich bei meinem 1. Kind eine Sectio hatte, lassen sie mich nicht so lange drüber. Bei meinem Sohn wurde 40+5 eingeleitet.
Ich würde gerne wollen das die kleine noch ein Fisch wird🤭

Hattet oder habt ihr Senkwehen? Also ich merke absolut nix und mein Bauch ist glaube ich, auch nicht tiefer. Letztens lag sie auch überhaupt noch nicht im Becken...Ich hoffe das sich jetzt nach und nach was tut 🙏

Alles liebe und übermorgen ist UNSER Monat 💪🍀

6

Vielen lieben Dank ♥️ ja wir hatten etwas Diskussion mit dem Namen, aber zum Schluss war mein Mann einsichtig dass mein Vorschlag der besser ist 😁

Auch wenn deine Maus noch nicht tief im Becken liegt, kann das ja trotzdem schnell gehen 😅

Drücke die die Daumen dass sie noch ein Fisch wird 🍀

3

Hallo an alle 🙃,

Liebe Hilde ♥️- lichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Marlon und natürlich auch allen anderen die ausgekugelt haben.

Ich bin zwei Tage vor ET aber es tut sich bisher nichts 😅.
Letzte Woche habe ich über mehrere Tage den Schleimpfropf verloren, zum Teil bräunlich und dachte es geht dann definitiv los aber es ist noch alles ruhig.
Mein Bauch hat sich etwas abgesenkt aber sl wirklich Senkwehen oder Vorwehen nehme ich nicht war.
Die Maus macht es spannend 🙃.

7

Vielen Dank ♥️

Ohhh jetzt wird es auch spannend bei dir...
Und wehen können ja sehr plötzlich kommen 🍀
Aber wenn der schleimpfropf abgeht dann dauert es bestimmt nicht mehr lange 🥰

11

Ja das stimmt!
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass sie entweder morgen kommt oder wir etwas übertragen 😂.

Wie hat deine „große“ ihren kleinen Bruder aufgenommen?

Da sind wir auch schon ganz gespannt drauf 🥰.

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon ausgekugelt haben!!!🍀

Ich bin heute bei 36+4. Gestern hatte ich mein Anmeldegespräch im Krankenhaus. Soweit ist mit der Kleinen alles ok. Nachdem mein Frauenarzt vor zwei Wochen die Kleine schon auf 3,2kg geschätzt hatte, kamen gestern im Krankenhaus auch 3,3kg raus🙈 Ich soll jetzt weniger Süßes essen😅, damit die Kleine nicht so groß wird wie ihr einer Bruder (geboren an ET mit 58cm, 4020g).

Seit Freitag habe ich leider vermehrt Wasser, insbesondere in den Beinen, Füßen und Händen. Es ist auch alles langsam wahnsinnig anstrengend, ich hätte nichts dagegen, wenn es ein paar Tage eher losgehen würde.
Aber den Rest schaffe ich auch noch irgendwie - wir alle.

Liebe Grüße!

8

Vielen Dank ♥️

Da hat das Baby aber auch schon ein gutes Gewicht 😁 aber wer weiß was dann tatsächlich rauskommt. Es bleibt spannend 🥰

Bei mir fing es auch so 36 Woche an mit Wasser in den Beinen... Ich hoffe dass es nicht ganz so schlimm ist und du die Füße auch Mal hochlegen kannst 🙏🍀

10

Liebe Hilde,
Herr Glückwunsch zur Geburt von Marlon 💙 da hat er aber schon ein stolzes Gewicht und schön, dass es euch gut geht und nun eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit 💖
Allen anderen frisch gebackenen Mamas natürlich auch Herzlichen Glückwunsch! Genießt das Kuscheln 💗
Unsere kleine macht jeden Tag kleine Fortschritte und hat schon gut zugenommen 😊 Freitag gibt es dir erste Impfung und dann startet ein Baby-Massagekurs, mal sehen wie es ihr gefällt
Allen die noch Kugeln wünsche ich eine entspannte Zeit und natürlich eine schöne Geburt/Bauchgeburt 💗
Mosofia und Luna 💕

14

Schön, dass es allen die schon entbunden haben soweit gut geht und alle schön kuscheln und sich kennenlernen dürfen 🥰😍🫶🏼

Wir haben noch 10 Tage bis et und ich bin gerade total im ich kann und will nicht mehr Modus 🙈
Es ist einfach alles so super anstrengend, selbst dad sitzen 😅🤦🏼‍♀️ und den beiden anderen Kindern will man ja trotzdem etwas bieten und sie auslasten. Ich pfeife gerade im wahrsten Sinne des Wortes aus dem letzten Loch 😅
Wehen habe ich auch täglich über längere Zeit, aber noch nichts was nach Geburt aussieht.
Hoffe die Maus möchte sich in den nächsten Tagen auf den Weg machen 😬

Sorry fürs auskotzen 🙈

15

Hallo zusammen,

unsere Tochter kam am 28.02 bei 38+2 aus medizinischen Gründen spontan per Sectio zur Welt. Es war eine wunderschöne Geburt. ❤️ ET war eigentlich 11.03

16

Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit 🥰

17

Herzlichen Glückwunsch 🥳❤️🎉