Hiiiiilfeeee 5ssw kein Brustspannen mehr

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern 26.02. einen kontrolluntersuchung bzgl der Schwangerschaft, da es noch sehr früh ist (4+6) konnte sie noch nicht viel sehen, hatte aber gleichzeitig auch den Pap-Abstrich. Am Nachmittag habe ich dann beim abwischen einen hell braunen ausfluss am toilettenpapier gehabt. Seit heute habe ich auch kein Brustspannen mehr..
Da ich vor paar Monaten eine Fehlgeburt hatte, die auch mit einem braunen ausfluss anfing, mach ich mich jetzt verrückt. Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht? Habe erst Anfang nächster Woche einen Termin.. 😔😔

1

Hey, mache Dich wegen Brustspannen nicht verrückt. Das kommt und geht. Bin jetzt in der 14. SSW und es ist immernoch so. Ich hatte auch mal nach einer Untersuchung rosa Ausfluss und einen Tag später braun. Das kam sicher vom Abstrich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Alles wird gut ❤️

2

Hi,

mich irretiert es nur da es zeitgleich passiert ist.. :/

3

Huhu, :-)

ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen. Ich hatte nach einem Abstrich in der Schwangerschaft auch rosafarbenen Ausfluss, was problemlos für das Baby war.
Meine Symptome sind auch gekommen und gegangen, wie sie wollten. :-)
Bei 4+6 zum FA ist seeeehhhr früh. Da geht man meistens enttäuscht aus der Praxis, weil man genauso schlau wie vorher ist.
Mach dir keinen Stress und geh optimistisch in den nächsten Termin. :-)

Alles Gute für dich!

4

Hi,

vielen lieben Dank, das beruhigt mich etwas 🥺
Werd ich versuchen, danke 🙏🏽❤️

5

War bei mir auch so. Symptome kommen und gehen. Gerade an den Brüsten. Hatte sehr früh so ein Nippel-Kribbeln und Brustspannen. Das ging dann wieder und kam in der 9./10. SSW wieder in Form von sehr berührungsempfindlichen Brüsten. Mit dem Größerwerden ging das dann nach und nach weg.

6

Danke, das beruhigt mich 🥹
Ich hoffe, dass alles ok ist und ich mich umsonst verrückt mache 🙈