7. SSW Magendarm nun leichte Blutung hilfe :(

Ich habe Abends etwas falsches gegessen und habe sehr viel Erbrochen und hatte viel Durchfall.. danach Schwindel und Schüttelfrost durch die Körperluche Anstrengung. Hab danach meine Medikamente genommen (Estrifam udn Protulex- ICSI) und es war alles gut wieder soweit.
Nun war ich auf Toilette und sah leichte - mitlere Schmierblutungen 😭😭😭
Ich habe soooo Angst ich ruf früh natürlich direkt beim Arzt an.. hatte das hier schonmal jemand? Kann durch Magen Darm was schlimmea passieren?? War letzte Woche erst beim Arzt da war alles in Ordnung 🥺🥺

1

Ich hatte ohne Magendarm in der 13.SSW Blutungen. Bin dann direkt in die Klinik, auch weil ich es nicht ausgehalten hätte, die Nacht abzuwarten.
Du kannst sonst auch im Kreissaal anrufen und deine Situation schildern. Bestimmt werden die dir weiterhelfen können. Oder du fährst hin.

Sollte es ein Abgang sein, kann man vermutlich leider eh nicht viel machen. Bei mir stand damals im Raum, den MuMu zuzunähen. Musste dann aber zum Glück doch nicht sein.

Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️

3

Das war aber einfühlsam... schön mal alle Horrorsachen gesagt.

4

Entschuldigung, das stimmt 🥹 um 2:00h nachts hatte ich das nicht so empfunden.
Ich wollte eher davon berichten, dass ich es kenne und sie ermutigen, wenn sie möchte, in die Klinik zu fahren.

Die Horrorstories waren die Worte, die ich vor Ort bekam und dachte, es wäre gut zu wissen, was für Möglichkeiten vor Ort bestehen. Das jetzt zu teilen war nicht feinfühlig. Ich kann meinen Beitrag aber irgendwie nicht mehr löschen? Und werde in Zukunft nicht mehr mit Schlafmangel antworten.

Liebe TE, entschuldige, ich wollte nicht verunsichern 🍀 im Gegenteil. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Blutungen kommen öfter vor.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Vermutlich ist auch alles in.Ordnung. Erstmal beruhigen morgen dann zum Arzt. Schmierblutungen kommen häufig vor.