Noch Hoffnung? Ich kann nicht mehr

Ich habe gestern nach schlechtem Essen extremen Brech/Durchfall, ich stand kurz vor der Ohnmacht war fix und fertig.

Nachts hab ich dann Schmierblutungen bekommen und war eben beim Arzt.. bin 6 + 6,, man sah alles nur keinen Herzschlag, diesen sah man wohl letzte Woche noch..

Ich soll jetzt zusätzlich zu Estrifam und Protulex (1.ICSI) noch Utrogest nehmen und Freitag nochmal kommen.

Eigentlich darf ich doch keine Hoffnung mehr haben oder?🥺

1

Bist du dir sicher mit dem Herzschlag? Wenn es einen Herzschlag gab und jetzt nicht mehr, dann ist es schlecht.
Für einen Herzschlag wäre das sehr früh gewesen, wann war das denn? Waren es die gleichen Ultraschall Geräte?

2

Danke liebes für deine Antworten.
Ich war bei 6 + 1 dort, wie hat erst lange gesucht und meinte dann ja da ist er. War dasselbe Gerät. Muss sagen meine Ärztin ist manchmal etwas verwirrt... vielleicht hab ich noch Glück 🥺
Auf dem Ultraschall sah alles Zeitgemäß aus..

Ich hatte/habe die ganz normale Schwangerschaftssymtome, eben nur die Blutubg durch den extremen Brech/Durchfall.. ich war sogut wie Krankenhausreif.

Naja mal schauen 🙏🥺

5

Naja dann wird es vermutlich tatsächlich ein Abgang sein, tut mir leid.

3

Das klingt leider nicht allzu positiv. Bei mir hat sich ein früher Abgang leider genau so abgespielt - erst heftiger Brechdurchfall und dann Blutungen, allerdings in meinem Fall kombiniert mit starken Krämpfen. Andererseits gibt es hier genauso viele Frauen, die solche Erfahrungen gemacht haben und es ist alles gut ausgegangen.

An sich ist also noch alles drin, solange es nur Schmierblutungen sind und diese irgendwann wieder zurückgehen. Deine FÄ hat offensichtlich auch noch nicht ganz aufgegeben, sonst hätte sie dir ja nicht noch extra Utrogest gegeben und dich für Freitag wieder einbestellt. Ich drücke dir dolle die Daumen, daß du Freitag einen positiven Bescheid erhältst.

Bearbeitet von fonziemay
4

Danke dir 🥺❤️