An 9+0 alles i.O., jetzt in Woche 12 kein Ziehen mehr...

Hallo in die Runde,
bin gerade etwas verunsichert. Hatte in den letzten Wochen fast täglich Unterbauchziehen, da wusste ich, es ist alles gut, nun ist das schlagartig weg. Habe ich eine FG erlitten trotzdessen, dass bei den letzten beiden Terminen alles okay war inkl. Herzschlag.

1

Guten Morgen 😊

Bei mir haben alle Symptome schlagartig von einem auf den anderen Tag aufgehört als ich glaube ich in die 10. Oder 11. Ssw gekommen bin und es war weiterhin alles in bester Ordnung 😊

Auch wenn man weiterhin Symptome hat, sagt das nichts darüber aus, dass alles ok ist.
Es kann trotz Symptomen schlecht sein und ohne Symptome kann alles gut sein.

Aber wie gesagt, bei mir war trotzdem alles in bester Ordnung, mach dir keine Sorgen 🙏

2

Deine Nachricht rührt mich gerade zu Tränen. Ich danke dir so sehr :)

3

Ich würde dich auch gern aufmuntern und dir sagen, dass das ganz normal sein kann 🙂 Das Ziehen wird wiederkommen, bei mir kommt es auch immer wieder schubweise und ich bin mittlerweile froh, dass es wirklich nicht täglich da ist (25. SSW) 🙈
Genieß deine Schwangerschaft und vertrau darauf, dass dein Körper das gut meistern wird, auch wenn es manchmal schwer fällt! 🙂