SsW 6 (5+6) nur fruchthöhle und Dottersack

Hallo ich war heute auf Grund von Schmerzen beim Frauenarzt, dort hat man allerdings "nur" Fruchthöhle mit Dottersack gesehen . Der US hat gefühlt 10 sechs gedauert wurde nur geschaut ja sitzt richtig schaut ok aus.
Sie drückt mir die Daumen da ich im Dezember eine MA hatte.
Nun mach ich mich direkt wieder verrückt ob das ok ist...
Allerdings glaube ich ist meine Berechnung schwankend da ich 18.1 nur schmierblutung hatte und erst am 19.1 meine normale Periode. Könnte daher allerdings auch erst 5+5 sein .

Lg

1

Hey mach dir keine Sorgen, bei manchen Frauen sieht man erst in der 8/9 woche was weil der Embryo sich versteckt. Ich war bei 5+1 beim Arzt und außer eine kleine mini mini Fruchthöhle hat man garnichts gesehen und der Arzt meinte dass man so Früh auch nichts sehen muss deshalb geht man meistens erst später zum arzt damit man nicht enttäuscht nachhause zurück kommt.

2

Manche sehen zu der Zeit mit Mühe erst ne kleine Fruchthöhle. Ein paar Tage machen am Anfang einen wahnsinnigen Unterschied. Mach dir keine Sorgen und vertraue auf deinen Körper 😊

3

Dass man einen Dottersack bei dir sieht ist super. Bei mir sah man bei 6+0 nur die Fruchthöhle. Mit viel Fantasie einen zarten Dottersack und heute bin ich 13+2. Das sagt gar nichts aus.

4

Huhu 👋
War auch bei 5+6 bei meiner FA. Sie hat nur einen Ultraschall gemacht weil ich sowieso hätte müssen 😀. Bei mir war alles da, ich könnte aber 0 erkennen. So winzig alles. Sie meinte aber, dass es großes Glück ist, so früh etwas zu sehen.
Bei meinem 1. Sohn sah man bei 5+3 nur einen kleinen schwarzen Punkt sonst nichts. 🥰
Es ist alles da bei dir, das da sein muss. Freue dich. Nächstes Mal siehst du mehr 😃

Kiki mit Krümel 16+3 💙

5

Das ist wirklich ganz normal! Bei mir hat man bei 5+5 nur eine Fruchthöhle gesehen und keinen Dottersack (und beim nächsten Termin konnte ich schon einen Embryo mit Herzschlag sehen) von daher klingt das bei dir doch super!

6

Danke für eure Antworten ❤️ ich hoffe doch sehr das es diesmal passt . Und eure positiven Geschichten stimmen auch mich sehr positiv... mein nächster Termin ist erst am 13.3 bis dahin brauche ich jetzt Geduld und viele Nerven ☺️

7

Hi! Bei mir war das auch so und wurde dann tatsächlich um fast eine Woche rückdatiert 🙈 scheinbar hat sich der Eisprung verschoben und alles lief nicht nach „Lehrplan“ und bin jetzt in der 16. ssw 😊