Ultraschall 5/6 SSW

Hallo,

ich war gestern zur Bestätigung beim FA. (arbeite in der Pflege)

Ich dachte ich wäre da gerade 5+0.

Eisprung war am 8 Februar ca

Es war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und sie meinte ihr Test wäre dick positiv. Soweit alles gut

Nächsten Freitag soll ich wieder hin.

Ich brauch mir keine Gedanken machen oder?

ET wäre laut ihrer Berechnung der 01.11

Was sollte man dann nächste Woche sehen?

1

Ich würde sagen das ist normal :) ich war damals in der 5. Woche zur Feststellung das erste mal beim FA und da war auch nur die hoch aufgebaute Schleimhaut und eine kleine noch leere Fruchthöhle zu sehen, wenn ich mich richtig erinnere :) gerade am Anfang geht es um Tage, beim nächsten Mal könntest du schon den Dottersack sehen und je nachdem ob es sich versteckt oder nicht ein kleines Herzchen ☺️ bei mir war damals zum Beispiel nur 10 Tage später alles da 🙂

2

Hey Kathrina,

Ich heiße Stella, arbeite auch in der Pflege und bin ungefähr so weit wie du. Mein ET wäre laut meinen Berechnungen der 4.11.
Bei mir konnte man auch nur die aufgebaute Schleimhaut sehen im Ultraschall und ich habe 8 positive Tests.

Ich hoffe das man bald was sieht, ich kann deine Fragen gut verstehen.

Liebe Grüße