Frieren Frühschwangerschaft

Guten Tag, ich bin heut 7+6 und mir ist permanent kalt seit ich schwanger bin. Richtig unangenehm :-( hat jemand das selbe Problem?

1

Hallo liebe linibieni,

oh ja ich fühle mit dir.
Seit der 7 Ssw friere ich extrem, mein Mann schaut mich schon immer verwundert an 😅
Kenne das aus meinen zwei letzten Schwangerschaften auch nicht so.

Bin jetzt in der 16 Ssw und friere leider immernoch seeehr schnell 🥶

Mir hilft mich warm einpacken, Tee trinken, Heizung an und oder kuscheln.

Liebe wärmende Grüße 🍀🩷🩵

3

Oh das freut mich, dass ich nicht alleine bin :-D bin auch das dritte mal schwanger und kenne es nicht aus den vorherigen Schwangerschaften. Ich hoffe, es wird bald besser und ähm wärmer ;-)
Und ja, bei den anderen beiden dachte ich dass 18! Grad 28 wären. Hoffentlich kommst du gut durch den Sommer :-)

2

Ich fühle auch mit! Bei meiner Tochter habe ich immer geschwitzt und nun ist mir seit der 5.SSW ewig kalt. Bin schon nachts aufgewacht und dachte ich habe Fieber oder es ist vorbei.

4

Ich hatte das auch, bei mir lag es am Eisenmangel. Nachdem ich Tabletten bekommen habe ging es besser 😊

5

Hattest du so früh eisenmangel? Also ich habe generell schon Eisenmangel (sonst auch) aber mein HB war jetzt bei 16… :-( hast du ferro sanol genommen?

6

Ja, schon bei der ersten Blutabnahme, hab es aber erst 4 Wochen später bei dem Termin erfahren, weil sie vergessen hatten anzurufen (wow 😅).
Habe dann Tardyferon genommen die ganze Schwangerschaft über und bin trotz nicht geringem Blutverlust bei der Geburt mit nem super Wert rausgekommen am Ende 🍀

7

In meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich auch anfangs irre gefroren. Aber ich muss auch blutverdünner nehmen, was das frieren sicher noch mehr steigert.