Trockenheit/Reizung

Hallo,

Ich habe seit längerem ein brennen im äußeren intimbereich. Infektionsmäßig hab ich beim Frauenarzt alles abklären lassen, sogar ein abstrich ins Labor wurde geschickt und alles unauffällig.
Die Gyn meinte sie sieht da keine infektionszeichen und der ph wert ist normal.
Mein brennen beschränkt sich auf die äußeren schamlippen, die sind auch gerötet. Gestern vor dem Schlafen gehen waren die schamlippen so trocken. Habe multi gyn feuchtcreme benutzt und seit heute früh beim aufwachen sehr starkes brennen bekommen.

Nun weiß ich nicht was ich gegen tun kann. Nächste Woche hab ich ein Termin bei der gyn um wieder einen abstrich zu machen weil ja das nervige brennen einfach nicht verschwinden mag.

Kennt das jmd und hat jmd Tipps, evtl eine gute Salbe die gegen hilft?


Wäre für jeden Tipp unglaublich dankbar.

1

Mir hilft schon wenn ich mit kloapapier nicht mehr wische sondern nur vorsichtig abtupfe

2

Danke, werd ich mal versuchen.