35 ssw - wie schwer und groß sind eure Babys ?

Meine Tochter ist gestern bei 34+2 auf 2415 g und 47 cm geschätzt worden 😂 kommt mir schon recht groß vor

1

Hey,

Bei 34+7 laut App wurde mein Lütte auf 2400 und 48 cm geschätzt. Ehrlich gesagt habe ich beim Gewicht mehr erwartet, aber kommt wohl voll nach Papa - lang und schmal 😅seh schon das Kind wird maximal vll die Nase von mir bekommen und ansonsten voll der Papa sein...

Bearbeitet von JennH88
2

Hallo,
ich finde das eine ziemlich normale Größe und ein ziemlich normales Gewicht.
Du liegst da sogar recht genau im Durchschnitt dessen, was für die 35. SSW als „normal“ angegeben wird. 🙂

3

Mein Junge wurde am Dienstag bei 34+3 auf 2411g und 48.4cm geschätzt😅 ich habe auch das gefühl, dass er eher gross ist🫠😂

4

Hallo,
das ist eigentlich ziemlich genau (+1cm) der Durchschnitt. :-)
Viele Grüße

Bearbeitet von whocares
5

Hallöchen,

Das hört sich doch alles gut an.
Meiner wurde bei 34+3 auf 2700 geschätzt 😂

6

Hallo ich bin 33+4 Ssw
Hatte am Montag ultraschall da meine der Arzt, 47cm und 2700kg

Meine kleine ist vom Wachstum her wie in der 36ssw meine der Arzt. Evt gibt es eine Einleitung in der 38ssw wenn sie weiterhin so wächst.

Ich hab kein Diabetes wurde auch mehrmals getestet.

Lg 🌷☺️👍🏼

7

Meine ist gestern auf 2600g & 48cm geschätzt worden - was soll ich denn dann sagen?!? 😁🙈😂

8

Meiner war bei 32+2 ca 50cm & 2,7kg schwer ... :')
Bin mittlerweile 34+5 und weiss nicht wie es beim nächsten Termin aussieht. Wenns "mies" läuft wirds wohl ein Kaiserschnitt wenn er bis zum ET mehr als 4000gr wiegt xD

9

Mach dir keine sorgen. Mein Sohn war bei Geburt 58cm und 4300kg. Jetzt bin ich 33+5 ssw und 2700kg 47cm gemessen worden. Mein arzt meinte evt in 38ssw einleiten.

Es muss nicht immer ein Kaiserschnitt sein über 4kg wenn dein Becken genug breit ist passt das schon. Ich würde mir lieber Zeit lassen und nicht vorerst für Kaiserschnitt entscheiden ☺️
Schlimmstenfalls halt auch in 38ssw einleiten versuchen.

Liebe Grüsse

🌷☺️

10

Wir hatten letzte Woche bei 32+5 schon 2400g. Mal schauen wie es nächste Woche bei 34+4 aussieht :)