Kann das schon Vormilch sein ?(Bild)

Hey

Bin jetzt in der 13 Ssw und bin heute aufgewacht und hatte einen Fleck auf einer Seite der Brust kann das schon vormilch sein , ist doch eig zu früh oder ?

1

Deine erste ss? Anhand eines Bildes vom Shirt schwer zu beurteilen, aber ja, kann schon sein. Frag das nächste mal am besten die Gyn oder Hebamme, zur Sicherheit

3

Ja meine erste SS ist deshalb so eine Ungewissheit meinen nächsten Termin hab ich in 2 Wochen

2

Hey,
das kann schon sein, bei mir sah es damals genauso aus. Allerdings war es bei mir erst später, also im letzten Trimester.
Frag vielleicht beim nächsten Termin mal deinen Frauenarzt, der kennt sich bestimmt besser aus :)

4

Ich bin in der 20. SSW und hatte das auch schon (ab der 17. oder 18. SSW). Um zu schauen, ob es Colostrum ist, kannst du mal vorsichtig schauen, ob du was ausstreichen kannst. Einfach kurz die Brust an den Körper drücken und in Richtung Brustwarze streichen. Bei mir kommt da direkt eine halbdurchsichtige Flüssigkeit, auf beiden Seiten. Soll man so früh allerdings nicht zu häufig machen.
Frag zur Sicherheit trotzdem nochmal den/die Gyn, wenn du den nächsten Termin hast!