4+3 keine Symptome mehr 😥😥😥 wars das .??

Hallo ihr lieben

Ich hatte eine ifv am 5 marz wurde eine blasto eingestzt .. donnertstag hatte ich Blut test Eisprung +14 HCG lag bei 200

Ich hatte die ganze Zeit unterleibs ziehen seit Mittwoch Abend sind die komplett weg nicht mal ein ziepen ich glaube das war’s schon wieder 😥😥😥😥

1

So früh kamen die Symptome sicher nicht vom hCG, das ist noch viel zu niedrig. Daß sie jetzt weg sind, hat also keinerlei Aussagekraft. Solange du keine Blutung hast, darfst du weiterhin optimistisch sein! Alles Gute #klee

Bearbeitet von fonziemay
4

Blutungen habe ich Gott sei dank nicht aber ich spuhre einfach nicht s mehr seit 3 Tagen 😥😥😥

5

Wie gesagt, meiner Meinung nach kann man Symptome vor NMT nicht mit Sicherheit dem hCG zuordnen, denn die PMS-Symptome sind den Schwangerschaftssymptomen ja sehr ähnlich, werden aber nicht vom hCG ausgelöst.

Manche Frauen haben die gesamte Schwangerschaft über keine oder keine nennenswerten Symptome, andere wiederum haben das gesamte Repertoire von Brustspannen und Unterleibsziehen bis hin zu Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen. Alles kann, nichts muß. Mach dir keine Sorgen, solange du keine Blutungen hast, besteht dafür, wie gesagt, erstmal kein Grund. Symptome oder ihr Abwesenheit haben keinerlei Aussagekraft über die Intaktheit einer Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin 4+4 und hab auch heute keine Symptome mehr.. und nein denke nicht das das HCG dafür zu niedrig ist das der Körper schon Symptome bildet.

ABER gerade am Anfang schwanken die Symptome halt einfach noch gut.

7

Hast du sonst oft dieses unterleibs Ziehen .. bei mir immer noch nichts auser das meine Brüste spannen das war’s

8

Ich über den ganzen Tag verteilt da alles wächst.

3

Huhu,

ich hatte bis zur 9. Ssw auch keine Symptome.
Um den ES herum lediglich einen Mittelschmerz- kurz unterbrochen und dann für ein paar Tage wieder.
Bis zur Fälligkeit der Mens zwickende Brüste- aber das war bei mir durch eine Hormonstörung auch noch relativ normal

In der 8. Ssw wurden bei mir Zwillis festgestellt.

Muss also nichts heißen, manchmal kommen die Symptome einfach erst ein bisschen später ☺️

Bearbeitet von Denisek9
9

Hatte ähnliche Bedenken wie Du und Freitag (6+0) einen gut sichtbaren Herzschlag. Und jetzt 2 Tage später keinen Appetit mehr und flaues Gefühl. Meine Ärztin meinte: Die Symptome kommen und gehen...

Man kann sich sowieso erst sicher sein, wenn man das Baby lebendig im Arm hält 😀

10

Du machst mir Hoffnung obwohl ich eigentlich innerlich mich auf das schlimmste eingestellt habe

Hattest du auch nach 4 ss paar Tage mal keine Symptome..?

11

Absolut. Bei mir war es eine IVF transfer embryo Tag 5. Ging los mit aufgebläht Bauch und zwicken und Zwacken.

Und dann, 2 Orgasmen später (irgendwann musste ich einfach mal wieder haha) und etwas Schwangerschaftsyoga: Kein Zwicken, keine Magensäure die hoch kam, hab mich super gefühlt und wäre am liebsten meinem Sport nachgegangen.

Kann auch sein, dass die Akkupunktur geholfen hat.

Und jetzt 6+2 zack nur müde und richtig flau und einfach keinen Appetit auf nix.

Also so schwer es fällt: Gar keine Symptome ist in der Regel besser als so starke Schmerzen dass du ins KH musst. Freundinnen von mir hatten von gar keine Symptome insgesamt bis schlecht durchweg auch alles dabei

weitere Kommentare laden
13

Vor der 6. SSW sind Symptome eher auf Progesteron oder ein Infekt zurück zu führen. Hcg führt hier noch zu gar keinen Symptomen, max brustspannen, aber das kann auch Progesteron bei PMS verursachen.

Kein Stress, so früh hat man noch keine eindeutigen Symptome.

15

Symptome kommen und gehen. Ich hatte ganz normale pms, die ist nach NMT auch kurzzeitig wieder verschwunden, in der 8.ssw gingen dann die richtigen Symptome los. Symptome kommen und gehen, das wird dich nun monatelang begleiten. Bleib entspannt und zuversichtlich 🐥🍀

16

Danke dir dir

War dieses UL ziehen dann bei dir auch erstmal komplett weg 😥😥😥ich habe so Angst das wieder was nicht stimmt 😥😥

17

Ja das war und ist immer noch ab und zu komplett weg, es zieht nur phasenweise. Mach dir keine Gedanken! Bei einer Freundin von mir hat es nicht einmal gezogen 💁