17 SSW und immer noch Symptome??

Hey Mädels,

ich bin in der 17 SSW und habe immer noch sooo eine Übelkeit und Beschwerden. Ich bin so ausgelaugt nach 2 Aktivitäten am Tag. Das wäre dann zb 1x SSW Yoga und 1x kurz einkaufen. Danach könnte ich nur noch liegen. Meine Brüste explodieren und schmerzen, Müdigkeit, unterleibsschmerzen und eben diese extreme Übelkeit. Cariban nehme ich schon.. Meine Blutwerte sind eigentlich gut.

Sorry für den Ausheulpost. Aber allen anderen Mamis um mich herum gehts vor allem im zweiten Trimester blendet und ich kann es irgendwie immer noch nicht genießen. Natürlich bin ich super dankbar, dass mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Ich fühle mich einfach nur etwas allein mit meinen Symptomen und Problemen 😅 und frage mich schon, warum das nicht einfach besser wird..

Kennt das jemand?

1

Hey du,

bei mir gingen einige Symptome aus dem 1. Trimester bis ungefähr zur 22. Ssw. Zumindest die Übelkeit war echt hartnäckig- allerdings habe ich diese mit Schüßler Salzen gut in den Griff bekommen. Es gab Tage in dieser Zeit, da hatte ich richtige Energieschübe und habe hier noch im neuen Schlafzimmer Wände ganzflächig verspachtelt. Dann aber auch wieder Tage, da ging gar nichts. Die Zeit, in denen ich wenige Symptome hatte war ungefähr zwischen der 23-28. Ssw.
Bekomme allerdings auch Zwillinge, daher ist der Platz etwas früher schon begrenzt gewesen.

Sodbrennen und Ischias Probleme habe ich allerdings immer noch- und ich bin in der 34. Ssw. Wird auch nicht gerade besser. 😅

Aber ich kann dir versichern, es kommen bald auch wieder gute Tage 😊

4

Hallo welche Schüssler Salze hast du denn genommen ? Lg

5

Huhu,

Also, ich hab die Schüßler Salze Nr. 2,5,7,8,9,10 genommen als Pulver von Pflüger. 3 Tage je 2tl von jedem Salz auf 1l Wasser, danach 1tl auf 1l Wasser über den Tag verteilt.

Hatte das von meiner Hebamme bekommen, musste wenn nur 5€ zuzahlen.

Lg

2

Huhu,

Japp, ging bei mir noch gut bis fast zum Ende zweiten Trimester mir irgendwelchen Weh Wehchen. Durchhalten♥️bei mir war die Übelkeit als wirkliche Tagesübel dann Woche 18/19 zb weg. Manche haben halt mehr Glück, andere weniger. Wir können froh sein, gibt ja welche die die ganze Zeit Übelkeit und Erbrechen bis zum Ende haben.

Lg

3

Hallo du liebe,

ich bin aktuell in der 28. Woche und übergebe mich immer noch täglich und habe tierisch mit Sodbrennen zu kämpfen. 😅
Leider kann man hier wirklich nichts pauschalisieren. Schüßler Salze 7 kann ich auch empfehlen - eine „heiße 7“ wenn die Übelkeit gerade sehr schlimm wird ist wirklich Goldwert. Ansonsten heißt es einfach „Augen zu und durch“. Total Anstrengend. ☹️

Aber sobald ich meine Maus wirklich aktiv spüren konnte und sie auch auf die Hand meines Freundes reagiert, ist es für mich erträglicher. 🙏🏻😂

Wir schaffen das!

Liebe Grüße

6

Mir ist zwar seit SSW 15 nicht mehr übel, aber müde bin ich mehr als davor. Hab das Gefühl ich bestehe nur aus Müdigkeit. 🥲
Und ich muss die ganze Zeit aufs Klo. Und ich hab oft Kopfschmerzen. Würde schon untersucht, alles super. Ist einfach so. Wassereinlagerungen hab ich auch schon. Hatte ich bei meinem 1 Kind extrem. Auch da alles top. Aber naja 🥰
Durchhalten. Ich wünsche dir, dass es besser wird.

Kiki mit Krümel 19+5 💙