Cariban oder Xenova

Hallo ihr lieben 🥰
Befinde mich nun in der 16ssw und habe eine Packung Cariban leer gemacht 😅 damit ging es mir viel besser!
Angefangen habe ich mit 2 abends und eine morgens … nun hat meine FA Xenova aufgeschrieben, sie meinte es sei das selbe … habt ihr da Erfahrungen? Manchmal bilde ich mir ein Cariban war besser 😅
Aber sagt mal Mädels…
Warum schmecken und stinken die Xenova so ekelig?
Bei den Cariban Kapseln war das nicht?! Oder bin ich bekloppt?

1

Es ist derselbe Wirkstoff, aber wohl in anderer Zusammensetzung.

Vielleicht liegt es daran.

2

Cooler Name 😅
Ja vielleicht.. echt eigenartig 😂

3

Also ich hatte am Anfang cariban dann bin ich auf xonvea gewechselt. Nehme sie im übrigen auch immer noch (19ssw) es gibt zwischen den beiden kein unterschied. Also bei mir stinken die nicht und schmecken tun die bei mir auch nach nichts 😅 finde sie viel angenehmer zum schlucken weil sie klein sind

4

Hallo :) also ich habe Cariban und Xonvea so ab der 6. Woche bis zur 21./22. SSW täglich als Höchstdosis nehmen müssen, da ich sehr schlimm unter HG gelitten habe. 👀 Was den Geruch bzw. Geschmack der Xonvea angeht kann ich das erst mal nur bestätigen, fand ich auch furchtbar 😅 ansonsten sind die Wirkstoffe tatsächlich gleich, wobei ich trotzdem das Gefühl hatte dass es geholfen hat, immer mal wieder zwischen den Marken zu wechseln. 🙂 Am Ende habe ich mich dann auch lieber für das Cariban entschieden.
Alles Gute dir!

5

Liebe Mary

Vielen Dank das du es mit dem Geschmack bestätigt hast, die riechen auch so komisch… hatte grad schon Angst eine schlechte charge erwischt zu haben 🤓
Ja, also das ist eine gute Idee, wenn das leer ist, bestehe ich auf Cariban denn die riechen und schmecken nach nichts 😂