25+5 Kind hat mehrere Fehlbildungen

Hallo ihr lieben. Ich fühle mich mit der Diagnose von meinem Baby sehr allein. Finde kaum was im Internet und habe das Gefühl mein Kind ist das einzige das diese Fehlbildungen hat. Vielleicht kennt ihr was davon und könnt mir einiges dazu sagen.


Beim OrganS. wurde festgestellt das mein Baby einen Bruch in der Wirbelsäule hat. Th 11+12, dadurch auch beidseitig klumpfüße. Außerdem ist der Magen auf der falschen Seite(rechts). Und ganz schlimm scheint das Herz zu sein - Mitralatresie.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, negative oder auch positive!

Danke !!

1

Hallo 😊

Ich habe leider keine Erfahrungen aber wollte dennoch sagen: fühl dich mal gedrückt 🤗

Alles gute 🍀

3

Vielen Dank 🍀

2

Fühl dich erstmal gedrückt, das hört sich wirklich schlimm an! Hol dir Hilfe, ev.ein psychologisches Gespräch in der Klinik, Beratungsstellen, etc.Wir hatten auch eine schlimme Diagnose, Kind nicht überlebensfähig, allerdings in der 15.Woche, und es war ein harter Weg, wichtig ist, dass du dir alle Unterstützung holst, die es gibt!! Leider kann ich dir zu eurem Befund nichts sagen, was meinen denn die Ärzte?? Alles Gute euch ❤️

5

Vielen Dank 🍀

Zu viel und gleichzeitig zu wenig, kennst du das ? Kopf dreht sich.

War in Witten bei einem prof. Zur Zweitmeinung. Mein Baby wollte aber nicht so wirklich mitmachen. Bin nächste Woche nochmal dort. Hoffentlich zeigt sich mein Baby dann etwas mehr.

Diagnose zum Herzen war/ist - ohne OP 3 Tage überlebensfähig. In meinem Bauch geht’s ihm gut, die Ärzte wissen nicht, wie er es außerhalb schaffen wird. Herzfehler kann man „beheben“ und überlebensfähig machen. Aber niemals heilen. Geht wohl nur wenn die Wirbelsäule mitmacht. Kein Chirurg operiert am Herzen wenn das Kind nicht auf den Rücken liegen kann. Das alles kann man erst nach der Geburt entscheiden. Ich weiß nicht was ich machen soll..

4

Hallo