5+5 leere fruchthöhle, lohnt sich der Gang zum FA bei 6+0?

Ihr Lieben,

Gestern bei 5+5 sah man nur eine große leere fruchthöhle. Der Arzt hat mir angeboten, morgen an 6+0 nochmal zu kommen und zu schauen ob man einen dottersack oder so erkennen kann. Ich erwarte nicht viel aber würde mich so sehr über den kleinsten Inhalt in der fruchthöhle freuen, das reicht mir schon vor dem langen Wochenende. Bin so unsicher und verzweifelt. Kann es sein dass man innerhalb von 2 Tagen mehr sieht ?


Freue mich über eure Antworten ❤️

1

5+5 ist auch eigentlich echt zu früh für den ersten US. Obs morgen besser ist...Ich weiß nicht :( Würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen. Aber lieb das er das überhaupt anbietet.
Andererseits machen schon ein paar Tage anfangs so einen riesenunterschied. Vielleicht kann man wirklich zumindest was erahnen/ Ansätze sehen. Die Frage ist, bist du dann damit zufrieden und bekommst du dann den nächsten Termin erst 2 oder gar 4 wochen ? Dann würde ich eher nach Ostern warten und dann auch direkt schon das Herz schlagen sehen.
Ich würde an deiner Stelle warten bis Dienstag oder Mittwoch. Wird schon alles gut sein ❤️

2

Hi,

bei meinem ersten Termin (FA) sah man auch nur die Fruchthöhle, zwei Tage später dann auch den Dottersack (KH wg Schmierblutungen), möglich ist es somit. Zusätzlich kommt es noch auf die Ultraschallgeräte selbst an.

Wünsch dir viel Glück 🍀
LG

3

Darf ich fragen wie es ausgegangen ist?❤️

4

Aktuell 11+1 🤗 ich nähere mich dem Abschluss des 1.Trimester.