Wann wurde es bei euch besser ?

Hallöchen ☺️

Ich bin zum 2 mal schwanger (9ssw) mit unseren Regenbogenbaby🌈🍀😍.

Wann wurde bei euch diese extreme Müdigkeit besser? Und ich hab immer so hunger , aber sobald ich das essen vor mir stehen habe wird mir sowasvon übel… in meiner ersten SS hatte ich das zwar auch aber nicht so schlimm..
freue mich über eure Antworten:)

1

Siehe meinen Beitrag eins weiter oben 😆. Ich warte noch immer drauf dass das mit der Müdigkeit besser wird (26. SSW).

Das mit dem Essen (Übelkeit, Ablehnung von irgendwie allem was mir früher geschmeckt hat) wurde so in der 11./12. Woche bei mir besser.

Tipps bez. Müdigkeit hab ich keine, aber fühl dich gedrückt!

2

Oh den hab ich leider nicht gesehen 😀

Dann wünsche ich dir natürlich das deine Müdigkeit auch mal besser wird 😉🍀. Das ist manchmal echt doof. Mein 1 Kind hat mit seinen fast 3 jahren Gottseidank gut Verständnis dafür aber man möchte als Mama trotzdem so gut es geht da sein.

Vielen dank für deine liebe Antwort, fühl dich auch gedrückt und eine schöne Kugelzeit !🍀☺️

7

Hattet ihr auch immer mal wieder mensartige Schmerzen als wenn gleich die periode kommt? Und wenn ja bis zur wievielten Woche?

weiteren Kommentar laden
3

Müdigkeit und besser. Hahahaha. Selten so gelacht. Hatte eventuell drei gute Wochen im zweiten Trimester, dann ging es wieder bergab. Bin inzwischen in der 31. Woche 🤨

4

Ohhh nee , das hört man natürlich nicht so gern 🥹

9

Könnte Romane schreiben, warum ich froh bin wenn ich in einigen Wochen entbunden habe. Also Spaß macht das nicht mehr..

weitere Kommentare laden